Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Hallo Tabii
Klar geht das
Nicht erschrecken
du hast das Tod Teufelchen
es wart dich das du dich nicht immer alles anzunehmen und für jeden da zu sein sonst bist du am Ende so ausgelaugt das du nur noch davon fliegen willst
und alles hinter dir lassen möchtest
alles liebe
elfe7
Ich hätte auch gerne für Morgen ein Teufelchen. Ich mag die Kerlchen irgendwie. Für mich sind Sie keine Ermahnung sondern wie der Narr eines Königs. Der Narr darf dem König die Wahrheit voll in´s Gesicht sagen
Hallo
Mein Schattenseiten Teufelchen
ist das DÜSTERNIS Teufelchen
es will mich warnen nicht alles schwarz in schwarz zu sehen wenn mal was nicht so richtg läuft und wenn es so sein sollte mach ich das beste raus
alles liebe
elfe7
GEISTESABWESENHEITS Teuflchen
es mahnt dich voll auf die sachen zu konzentrien die du machen mußt
sonst könnte es schlimme Folgen nach sich tragen
bei deinem Tun 100% dabei
alles liebe
elfe7
Ich hätte auch gerne für Morgen ein Teufelchen. Ich mag die Kerlchen irgendwie. Für mich sind Sie keine Ermahnung sondern wie der Narr eines Königs. Der Narr darf dem König die Wahrheit voll in´s Gesicht sagen
Hi
Richtig du hast es erkannt den wer gibt schon gerne seine Schattenseite zu
Du hast das
ZWEIFEL Teufelchen
es mahnt dich die einer Sache kein Zeifel dran zu haben
denn es ist bestimmung was grad bei dir geschied Nimm es an
du wirst Erfolg haben
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.