Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Hi
Richtig du hast es erkannt den wer gibt schon gerne seine Schattenseite zu
Du hast das
ZWEIFEL Teufelchen
es mahnt dich die einer Sache kein Zeifel dran zu haben
denn es ist bestimmung was grad bei dir geschied Nimm es an
du wirst Erfolg haben
alles liebe
elfe7

Es kam wie es kommen musste....stimmt überhauot nicht :banane:...aber zum Glück hehehe...ich hab irgendwie gewusst dass die Teufelchen diesmal völlig daneben sind...sind sie ja eigentlich immer...so ist es nunmal. Tarotkarten sind dann gut wenn Sie einem auch zeigen was nun völlig falsch ist! HA!!!! Ich libe dich Elfe7 hehehe. Volle Rotze!...obwohl?!?! Warte...ich glaube...naja!

Komm her Zweiffelteuffelchen lass dich knechten!!! Jetzt biste dran HA!!!!

Hallo
Ich habe das
Schmerz Teufelchen
es mahnt mich davor das ich meine Augen offen halten soll und auch Vorsichtig sein muß in mein Tun es könnte sein das ich mich selber Verletzte oder jemand anderes
alles liebe
elfe7

Es kam wie es kommen musste....stimmt überhauot nicht :banane:...aber zum Glück hehehe...ich hab irgendwie gewusst dass die Teufelchen diesmal völlig daneben sind...sind sie ja eigentlich immer...so ist es nunmal. Tarotkarten sind dann gut wenn Sie einem auch zeigen was nun völlig falsch ist! HA!!!! Ich libe dich Elfe7 hehehe. Volle Rotze!...obwohl?!?! Warte...ich glaube...naja!

Komm her Zweiffelteuffelchen lass dich knechten!!! Jetzt biste dran HA!!!!
Hahaha ich lach mich weg wie du postest ist cool also liegt doch was dran
ich weiß du willst es ja nur nicht annehmen deine Schattenseite
hab ich recht
aber denn noch es macht spass
alles liebe
elfe7

yaa ich will noch eins....:danke:

Auf deine Verantwortung :)
ok du hast das
Wiederwillen Teufelchen

Nun kann es sein das du was machen sollst wozu du überhaupt keiine Lust hast
aber es wäre besser für dich wenn du es erledigen würdest
und am Ende sagst du zu dir selber das es ja garnicht so schlimm war
alles liebe
elfe7

Hallo Muggels
du hast das
Selbstgefälligkeits Teufelchen

sei Vorsichtig das du heute nicht über die Hutschnurr gehst und auch nicht das du damit angibst wenn du jemand einen Gefallen getan hast
andere wüdenmeinen das du eine nochnäsige Angeberin bist und das willst du doch nicht
also wenn du jemand hilfst dann behalt es für dich und sei es noch so groß
alles liebe
elfe7

Hallo Muggels
du hast das
Selbstgefälligkeits Teufelchen

sei Vorsichtig das du heute nicht über die Hutschnurr gehst und auch nicht das du damit angibst wenn du jemand einen Gefallen getan hast
andere wüdenmeinen das du eine nochnäsige Angeberin bist und das willst du doch nicht
also wenn du jemand hilfst dann behalt es für dich und sei es noch so groß
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe7, :danke:
etwas hochnäsig war ich heut sehr wohl, hab nämlich geputzt und gebügelt wie ne irre ;) Da ist mir dann schon nach Angeben :D. Aber es blieb in der Familie :lachen:
Geholfen hab ich keinen, mir hätte geholfen werden sollen, nach dem wahn heut :lachen:
Viele Liebe Grüße
Muggels

Hallo
Mein Teufelchen meiner Schattenseite ist das

SCHULDZUWEISUNG TEUFELCHEN

es maht mich zu meinen Fehlern zu stehen und ich sollte es nicht versuchen jemand andern in die Schuhe stecken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo Elfe7, :danke:
etwas hochnäsig war ich heut sehr wohl, hab nämlich geputzt und gebügelt wie ne irre ;) Da ist mir dann schon nach Angeben :D. Aber es blieb in der Familie :lachen:
Geholfen hab ich keinen, mir hätte geholfen werden sollen, nach dem wahn heut :lachen:
Viele Liebe Grüße
Muggels

Jaja so sind die teufelchen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben