Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
:lachen::lachen::D:D:DKlar
haste dir verdient
dein Teufelchen ist das Gleichgültigkeitsteufelchen
aber dein Teufelchen mahnt dich tztztz
dir sollte nicht alles Egal sein biete Hilfe an oder höre den anderen zu Beteidige dich an Dinge auch wenn du überhaupt keine Lust dazu hast Egal was es ist man wird es dir danken
alles liebe
elfe7

Oh...das hab ich heute sowieso gemacht :D :banane: ...das reicht auch erst mal für die nächste Zeit. Danke...ich meld mich dann wieder wenn ein anderes Teufelchen stichelt :zauberer1

Bin nun wieder da
und habe die kleinen Schattenteufelchen mit
mien Teufelchen für heut ist dasSchmerz Teufelchen
ich muß versuchen auf meine Wortwahl zu achten sonnst könnte es passieren das ich jemanden weh tue und das möcht ich nicht
alles liebe
elfe7

Hast du mir auch´n Teufelschen?!?!?! :banane:

Jau hab ich :)
dein Teufelchen ist das Zerstörungswut Teufelchen
es bringt dir nichts wenn du alles kurz und kein schlagen möchtest nur weil dir irgendwas nicht gelugen ist warte und versuch es noch einmal du wirst sehen du wirst über dich hinaus wachsen und es noch besser machen und es wird dir gelingen
alles liebe
elfe7

Naaa möchte jemand seine Schattenseite kennen lernen
ich zieh gern noch ein paar Teufelchen
alles liebe
elfe7

huhuuuuu liebes

wie ist denn mein heutiges teufelchen?

glg

Hallo
Du hast das Unausgeglichenheits Teufelchen
Ach menno wenn du nicht weißt was du mit dir anfangen sollst dann würd ich erst einmal ein schönen langen sparziegang machen oder mich nach draußen setzen ein Buch lesen und die Umgebung beobachten
oder nimm dir ein Zettel und schreib spontan deine Gedanken auf was du ändern möchtest was dir Spass macht und so weiter du wirst sehen du wirst wieder deine Mitte finden
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Du hast das Unausgeglichenheits Teufelchen
Ach menno wenn du nicht weißt was du mit dir anfangen sollst dann würd ich erst einmal ein schönen langen sparziegang machen oder mich nach draußen setzen ein Buch lesen und die Umgebung beobachten
oder nimm dir ein Zettel und schreib spontan deine Gedanken auf was du ändern möchtest was dir Spass macht und so weiter du wirst sehen du wirst wieder deine Mitte finden
alles liebe
elfe7

ich danke dir :umarmen:

ja ich weiß ihm moment nicht wirklich was mit mir anzufangen :(

Zurück
Oben