Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
@Elfe7...hast mir auch bitte nochmal´n Teufelchen?:D

Klar
dein Teufelchen ist das Unverständnis Teufelchen

zerbrech dir nicht den Kopf wenn was Unklar ist oder wenn du mit einer reaktion nicht gerechnet hast wenn du mit irgend etwas nicht ganz klar kommst dann frag die betreffende Person und sie soll dir es erklären
dir wird in macher Hinsicht dann ein Licht aufgehen
alles liebe
elfe7

Mein teufelchen wart mich het das ich nicht ausraste denn ich habe das
WUT Teufelchen
nun ja es stimmt ich bin irgendwie wütent und das auf ein Ebay Mitglied der hat was von mir gekauft und lässt die zahlung schleifen und postet nur unfug
alles liebe
elfe7

Huch wüßte nicht wen ich gestern betrogen hätte oder so, aber es wollte mir ja was sagen gilt es auch noch heute? hm hm

Bin bei euch obwohl ich Arbeit hätte viell meint es das? Aber ich bin ja mein eigener Chef, da würde ich mich ja selbst betrügen.......kann auch nicht sein, hm hm

Viell steig ich noch dahinter gib mir doch für morgen noch eins wenn du magst, mal sehen da hat meine Mutter Geb. und es wär gut zu wissen wie der Schatten aussieht???

Danke dir herzlich Francess

Für heute hast du das Düsternie Teufelchen
du solltest nicht im Unklaren sein
stell konkrete Frage so das man dir nicht ausweichen kann und du wirst sehen der Nebel wird sich lichten und du siehst klarer
alles liebe
elfe7

Klar
dein Teufelchen ist das Unverständnis Teufelchen

zerbrech dir nicht den Kopf wenn was Unklar ist oder wenn du mit einer reaktion nicht gerechnet hast wenn du mit irgend etwas nicht ganz klar kommst dann frag die betreffende Person und sie soll dir es erklären
dir wird in macher Hinsicht dann ein Licht aufgehen
alles liebe
elfe7

In dem Nirvana, wo ich mich befinde, wird die Person auf meine Frage mich wohl eher in die Klapsmühle einweisen...ist ja eh nur noch ein kleiner Schritt für mich :D Danke :danke:

Mein Teufelchen für heute ist das Niedergeschlagenheitsteufelchen
Ok ich bin zwar nicht niedergeschlagen aber enttäuscht und zwar immer noch von ein Ebay Mitglied die einfach nicht das Geld überweist und nur unfug postet und sich rausredet
wenn es so weiter geht mach ich nägel mit Köpfe und schalte Ebay ein
also werd ich nicht mehr Niedergeschlagen sein sondern hau auf den Tisch
alles liebe
elfe7

Werbung:
huhuu
bekomme ich auch ein teufelchen?:)
:danke::umarmen:

Ja bekommst du
dein Teufelchen für heute ist dasUnterdrücksein Teufelchen
Lass dir nicht alles gefallen und lass dir nicht zuviel Arbeit aufbürden nur weil du nicht so schnell Nein sagen kannst du solltest jetzt entlich mal tun sonst macht man mit dir was man will und das wäre für dein Ego das schlimmste nun spreng mal deine Ketten und sag das was du denkst und friss es nicht in dich hinein
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben