Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

huhu meine liebe

wie ist denn mein heutiges?

glg

:umarmen:

Hallo
Möchtest du das wirklich wissen??:)
Ok auf deine Verantwortung dein Teufelchen für heut
ist das Streit Teufelchen
oh je versuche bitte jeden ja jeden auch noch den kleinsten Streit aus den Weg zu gehen nimm alles gelassen und denk dir einfach ph dann eben nicht denn wenn es zu streit kommt kann es dir passieren das du so manch unbedachtes Wort aussprichtst was dir im nachhinein Leid tun würde
alles liebe
elfe7

Werbung:
Mein Teufelchen ist dasTOD Teufelchen
Nun ich geb alles drum das mir die Ideen nicht ausbleiben und das ich an meinen Vorhaben bleibe und so weiter mache wie gewohnt
alles liebe
elfe7

Ich hab heut das Zorn Teufelchen
Nun weiß ich bescheid wenn es in mir brodeln sollte geht ich tief in mir OMMMMM
und lass es nicht so weit kommen denn das Leben ist es nicht wert Zorn auf kommen zu lassen
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

wir haben so warmes u sonniges Wetter, ich wünsche mir daß es über Ostern so bleibt würdest du mir ein Osterteufelchen ziehen?
Danke dir ganz herzlich schon dafür, bei mir kann es nur besser kommen!:danke:

Alles Liebe Francess

Hallo liebe Elfe,

wir haben so warmes u sonniges Wetter, ich wünsche mir daß es über Ostern so bleibt würdest du mir ein Osterteufelchen ziehen?
Danke dir ganz herzlich schon dafür, bei mir kann es nur besser kommen!:danke:

Alles Liebe Francess

Hallo
Ja das Wetter ist Traumhaft:)
Jeder bekommt sein Schattenseitenteufelchen wenn er fragt
Nun dein Teufelchen ist das Selbstgefälligkeitsteufelchen
es will dich mahnen vor Hochmut und Aroganz also wenn du heute über selber gewachsen bist zeig es bitte nicht so nach Aussen denn du könntest jamand damit verletzen oder man sieht dich dann als arogante Tante an und das bist du nicht du bist nur Solz auf das was du geschafft hat
Bitte halte dich etwas zurück
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben