Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ui schon wieder.....ne hatte ich nicht oft, aber ich hatte den gestern erst....
Werde mich weiterhin zurückhalten, was meinen Stolz angeht (auch blöd, dann ist man mal wieder Stolz nach langer Zeit und dann darf man es nicht raushängenlassen) :rolleyes:

Aber ich weiß schon wie es gemeint ist....einfach nicht zu dolle raushängen lassen

:danke::danke::danke: elfe

ok:kiss4:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hm komisch. Gerade heute bin ich nicht sonderlich enttäuscht...oder?...ne eigentlich nicht...oder?...Doch du hast Recht...aber Wunder passieren nunmal nicht alle Tage oder? Und manche Menschen bleiben einfach Bastarde, auch wenn Sie alles versuchen keine zu sein. Mich linkt da keiner und klar ist man dann auch enttäuscht. Was sonst :rolleyes: ...aber ist trotzdem schade irgendwie.
Ist gut zu wissen, dass ich enttäuscht darüber bin. Find ich sogar gut so. Besser als wenn ich mir den Mist zum 7ten Himmel heuchel.

Danke
DMonkey

hihi ok:) hauptsachen du konntest dich ein wenig wieder finden
alles liebe
elfe7

Mein Teufelchen für heute ist das Angstteufelchen
nun es sag mir ich soll keine Angst haben sondern Mutig sein na das werd ich auch denn es passt so gut im anwer deck treat sowohl auch bei den Runen
alles liebe
elfe7

sternenstaub das ist für heut dein Teufelchen
es ist das Trägheitsteufelchen
auch wenn das Wochenende naht gib dir einen Ruck und überwinde dein Schweinehund geh msl wieder walken joggen oder räume mal den Keller auf du wirst sehen es wird dir sogar spass machen und du verbrennst sogar überflüssige Kalorien
alles liebe
elfe7

Kitty dein teufelchen für Freitag
es ist das Machtlosigkeits Teufelchen
das Teufelchen sag dir hier du solltest dir nicht alles gefallen lassen und auch nichts wegnehmen lassen du weißt auch was du kannst und dazu solltest du stehen
und ausserdem ist bald Wochenende
alles liebe
elfe7

angel das ist dein Teufelchen
du hast das Stolz Teufelchen
sei bitte Vorsichtig und lass es nicht zu sehr herraus hängen was du tust und was du kannst es würde manche Traurig machen oder sogar Neidisch
alles liebe
elfe7

Lilie dies ist dein teufelchen
es ist auch das Stolz dein teufelchen mahnt dich das du nicht so protzen solltest und es lieber für dich behalten was du kannst auch bei dir gibt es jede menge Neide die nur darauf warten dir ein Bein zu stellen
alles liebe
elfe7

Werbung:
DrunkenMonky
das ist dein Teufelchen du hast das Zorn Teufelchen
du solltest nicht gleich in die Luft gehen wenn dir mal was nicht gelingt sieh es Gelassen und versuche es och einmal
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben