Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Tanta dies ist dein Teufelchen
Dein Teufelchen ist das Geistesabwesenheitsteufelchen
du solltest dir Gedanken machen warum es so ist das du neben dir stehst das ist nicht gut für das was du tust sotiere deine gedanken und du bist wieder du selber mach ersteinmal eine kleine Ruhepause
alles liebe
elfe7

Werbung:
Angel das ist dein teufelchen für heute
du hast das Betrugsteufelchen
willst du dich etwa mit fremde Federn schmücken oder beim Einkaufen das zuviel erhaltene Geld nicht zurück geben ??
Nein Nein mach das nicht sei Ehrlich mit dir selber so kommst du am weitesten
alles liebe
elfe7

Lotusblüte bekommt auch ein Teufelchen
du hast das Zerstörungswutteufelchen
wie gesagt wenn bei dir mal was nicht klappen sollte dann solltest du eine Pause machen und nicht gleich alles kaputt machen hinterher bereust du es
alles liebe
elfe7

Cornflacks dein Teufelchen ist das Machtlosigkeits Teufelchen
Lass dir das zepter nicht aus der Hand nehmen und steh zu dem was du machst lass dir nichts anderes einreden
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

Kitty gab mir den Tipp bei dir nachzufragen, du kennst jedes Tarot-Deck oder sicher viele viele.........
Ich hab das Buch des Druidcraft/Wicca Tarot von einer Bekannten bekommen , die Karten behält sie. Ich finde sie super auch das Buch, jetzt suche ich die Karten natürlich ohne Buch dazu. Überall gibt es nur das Set. Kennst du sie?

Alles Liebe Francess

Ach ja und ein Teufelchen wäre sicher nicht verkehrt in meinem Renovier-Chaos, es nimmt solangsam Formen an. Danke dir:danke:

Ein Teufelchen für Lilie

du hast das Angst Teufelchen
Nun du solltest keine Angst haben vor dem was geschied nimm all dein Mut zusammen und sag was du willst auch wenn es sich um eine Lohnerhöhung handelt oder ein kurz Urlaub mit den richtigen Argoment wirst du es bekommen
alles liebe
elfe7

Hey meine Liebe!

Ich bin heute echt nervös. Aber grösstenteils kommt das wohl von dem doofen Wind, der macht mir richtig Kopfschmerzen und mir ist arg schwindlig. War vorhin kurz Lebensmittel einkaufen, da bin ich fast zusammen geklappt, gut dass ich den Einkaufswagen vor mir her geschoben hab.

LMAA hat heute gut geklappt. :D

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

Na siehst du..und was sagst du zum heutigen Teufelchen?

lotusblüte78;1959611 schrieb:
danke liebes!!!
ja, heut wars auch schon wieder viel besser!!!;)
danke für das teufelchen!
alle patienten sind wohl auf und ich kann jetzt beruhigt ins bett gehen.
schlaf schön!

Na siehst du :kiss4:

Werbung:
Sternenstaub das ist dein Teufelchen
du hast das Stolz Teufelchen
du kannst auch Srolz auf dich sein aber zeig es nicht jedem du könntest damit jemanden Verletzten der nicht alles so kann wie du
alles liebe
elfe7

Oh das hört sich eigentlich gut an...und ich werde Deinen Rat befolgen, Du hast ja auch Recht... :kiss4:

Zurück
Oben