Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Sorry ich bin heute nicht dazu gekommen ein teufelchen zu ziehen und werd es morgen wieder machen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo verzaubert
für dich habe ich das Unausgeglichene Teufelchen gezogen
kannst du damit was anfangen?

Ich habe das Blokarden teufelchen und das passt heute genau auf mich
bin blokiert es hat was mit der Ernährung zu tun
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich habe heute das teufelchen der begierde gezogen nun ist so
ich habe so ein schönes Pendel gesehen und mir nicht gekauft und nundenke ich die ganze Zeit daran

Verzaubert
dein Teufelchen ist das Machtlosigkeits Teufelchen
kann es sein das dir irgendwo die Hände gebunden sind?
alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,

danke dir für deine teufelchen :D

Also gestern war ich in der Tat etwas unausgeglichen, das passt also.

Heute das Machtlosigkeitsteufelchen? Hmmm mir sind in vielen bereichen momentan die Hände gebunden...also es gibt viele Sachen die ich nicht so machen kann wie ich es gerne hätte, aber es ist nicht so das ich mich heute damit mehr auseinandersetze als sonst...hmmm naja der Tag ist ja noch lang;)

Für morgen könnte ich wieder ein teufelchen brauchen...habe morgen einen sehr stressigen Tag und jetzt schon bammel davor :D

Ich danke dir ganz feste meine liebe
lieben Gruß
verzaubert

Huhu Elfe,

danke dir für deine teufelchen :D

Also gestern war ich in der Tat etwas unausgeglichen, das passt also.

Heute das Machtlosigkeitsteufelchen? Hmmm mir sind in vielen bereichen momentan die Hände gebunden...also es gibt viele Sachen die ich nicht so machen kann wie ich es gerne hätte, aber es ist nicht so das ich mich heute damit mehr auseinandersetze als sonst...hmmm naja der Tag ist ja noch lang;)

Für morgen könnte ich wieder ein teufelchen brauchen...habe morgen einen sehr stressigen Tag und jetzt schon bammel davor :D

Ich danke dir ganz feste meine liebe
lieben Gruß
verzaubert

du schaffst das schon denn die teufelchen mahnen ja und du kannst es ändern
Klar werd ich dir morgen eine Karte ziehen
alles liebe
elfe7

Oh was hab ich da für ein Teufelchen gezogen
das Teufelchen bei mir ist das Eingesperrtsein Teufelchen

na irgendwie fühl ich mich wohl so als ob ich nicht aus meiner Haut raus kommen kann und mir sind die Hände gebunden
Tja entweder heißt es hier das" dann eben nicht" Gefühl zu zeigen oder
"jetzt erst recht" aber ich denke mal ich mach das erste
alles liebe
elfe7

Verzaubert
deine Karte ist das SCHULD Teufelchen
kann es sein das du dir bei irgendwas selber die Schuld gibst weil es nicht rund läuft?
alles liebe
elfe7

Guten Abend liebe Elfe,

vielen lieben Dank für dein Teufelchen. Ich muss sagen es hat ma wieder sehr gut gepasst :D
Ich habe mich heute tatsächlich schuldig gefühlt und das nicht nur einmal. Auf Arbeit hatte ich heute in Vorbereitung auf die Kasse einen Nummern Test und bin volle Kanne durchgefallen. Aber bin ja selber Schuld, denn ich habe nicht gelernt :wut1:
Und mir sind heute diverse Dinge im Laden zu Bruch gegangen....

Es hat also wieder gepasst :)

Bekomme ich, falls du Zeit hast, für morgen wieder ein Teufelchen? Ich habe morgen wieder Spätschicht :D

ganz liebe Grüße
verzaubert

Guten Abend liebe Elfe,

vielen lieben Dank für dein Teufelchen. Ich muss sagen es hat ma wieder sehr gut gepasst :D
Ich habe mich heute tatsächlich schuldig gefühlt und das nicht nur einmal. Auf Arbeit hatte ich heute in Vorbereitung auf die Kasse einen Nummern Test und bin volle Kanne durchgefallen. Aber bin ja selber Schuld, denn ich habe nicht gelernt :wut1:
Und mir sind heute diverse Dinge im Laden zu Bruch gegangen....

Es hat also wieder gepasst :)

Bekomme ich, falls du Zeit hast, für morgen wieder ein Teufelchen? Ich habe morgen wieder Spätschicht :D

ganz liebe Grüße
verzaubert

Klar doch
ich bin gerade in der spielerecke es macht spass Leute zu verbannen und so weiter

Werbung:
Ich habe heute das Macht verlust Teufelchen

kann sein das ich irgendwo nicht weiter komme
mal sehen was es ist --denn ich werde es nicht zulassen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben