Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Danke für dein Teufelchen.

Also bewußt neide ich niemanden was... aber unterbewußt bestimmt. Heute zb ist mein Rad kaputt und ich musste heute früh schon heftig hin und her organisieren damit mein kind in den KiGa kommt und auch danach zu tagesmutter, weil ich kein Auto habe. Dann denke ich schon, man wie einfach haben es andere Mütter die nicht so aufs Geld schauen müssen und wo ein zweites Auto drin ist um wege zu erleichtern.
Vielleicht hat es aber auch was mit der Arbeit wieder zu tun. Ich werde es ja sehen wie es heute läuft.

lg
Verzaubert

Werbung:
Hallo
mein Tag passte
es hat nichts mit Esoterik zu tun sondern mit mir selber und zwar versteh ich es nicht das ich obwohl ich Sport machen zwar abgenommen habe aber an Körperfettmasse zugenommen habe und jetzt sagt bitte nicht esse wengiger denn ich ess schon weniger Kohlehydrate und Fette und da passt auch auf meine heutiges Teufelchen
Ich habe das Unverstädnis Teufelchen gezogen
:confused:ich steh da wie gestern
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Hallo Mausi :)

Ich misch mich hier mal kräftig ein bei Dir:D

Ich glaube, ich weiß wo da der Hase im Pfeffer begraben liegt - wenn Du magst schick mir mal drei Tage Ernährungstagebuch von Dir - schreib einfach mal alles auf, was Du wann gegessen hast - dann kann ich Dir gerne weiter helfen - wennst magst, dann per PN?

Alles Liebe
Joey:umarmen:

Ich glaube, ich weiß wo da der Hase im Pfeffer begraben liegt - wenn Du magst schick mir mal drei Tage Ernährungstagebuch von Dir - schreib einfach mal alles auf, was Du wann gegessen hast - dann kann ich Dir gerne weiter helfen - wennst magst, dann per PN?

Alles Liebe

Hallo
Das ist lieb von dir aber nicht nötig
da ich sehr bewusst esse Obst Gemüse Volkorn Abends Eiweißreich
Ich danke dir für dein liebes Angebot
http://img142.*************/img142/7001/al115la5.gif

Alles Liebe

ich werd dir aber trotzdem mal mein essen posten:)

Hallo
Ich habe das Geistesabwesenheit`s Teufelchen gezogen
und muß sagen hier stimmt das Teufelchen
ich bin heute irgendwie neben der Spur und hoffe ich kann mich noch davon befreien
alles liebe
elfe7

hallo
Beim mischen ist leider das Zorn Teufelchen für dich herrausgefallen
Kann es sein das du zornig bist weil irgend etwas nicht so ganz klappt?
na wennes so ein sollte bist du vorgewarnt und habe lieber ruhig Blut eile mit weile es klappt schon
alles liebe
elfe7

Hallo liebe Elfe,

vielen Dank für deine PN ;)

Schnell noch gestern: Also so wirklich neidisch war ich gestern eigentlich nicht wirklich...also nicht ausgeprägt auf eine bestimmte Person. Gestern ging ein bisschen was schief, wo ich dann mal kurz so einen allg. Neid verspührt habe, aber ansonsten blieb alles ganz ruhig :)

Das Zorn-Teufelchen heute passt das schon eher, wobei ich nicht wirklich zornig, sondern eher missgestimmt bin. Mir ist heute nämlich eine Mahnung ins Haus geflattert, für etwas was mein Mann MAL WIEDER!!! verbockt hat und langsam macht mich das wirklich wütend, weil wir immer und immer wieder drauf zahlen müssen nur weil er es vergisst :wut1:

Vielen lieben Dank für dein Teufelchen :kiss4:

lg
verzaubert

Hallo
Ich habe das Tod Teufelchen gezogen
irgendetwas geht zu ende und kommt auch nicht mehr wieder

Stimmt
alles liebe
elfe7

Hallo verzaubert
dein teufelchen ist das Stolz Teufelchen
sei bitte vorsichtig das andere nicht darunter leiden
weil wenn man den Stolz nach aussen trägt wird man schnell als Angeber
angesehen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo Elfe,

lieben Dank für dein Teufelchen :kiss4:
Ich werde obacht geben und mich versuchen zusammen zu reißen.

lieben Dank und dir einen schönen Tag.

lg
verzaubert

Zurück
Oben