Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Ich habe heute das kleine verwirrteTeufelchen gezogen
es kann sein das mich heute noch irgend etwas Durcheinander bringt
Tja muß wohl mal meine E-Mails schecken vielleicht finde ich dort ein Hinweis
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Werbung:
Hallo Elfe,

vielen lieben dank für dein Teufelchen. Und es stimmt wie die Faust aufs Auge. Ich habe wirklich eine Blockade bei dem Thema was mich derzeit rund um die uhr beschäftigt.
Ich bin absolut blockierd, weil ich nicht weiß welchen Weg ich einschlagen soll, wobei ich mich eher selber blockiere.

Ich finde die Teufelchen wirklich wirklich toll.

Ziehst du dir jeden Tag eine neue Karte?

lg
verzaubert
Hallo verzaubert
ich habe dir heute auch eine Karte gezogen du hast das kleine Teufelchen der Ungeduld

kann es sein das du ungeduldig auf eine Bestellung wartest oder auf ein Anruf
Hihi oder auf das keine Teufelchen was ich dir gezogen habe??
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,

lieben Dank für dein Teufelchen:D Also auf eine Bestellung warte ich nicht und leider hatte ich heute auch keine Zeit ungeduldig auf dein Teufelchen zu warten...;) Denn ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag seit 3 jahren wieder.

Aber die Ungeduld trifft es dennoch...denn ich war auf Arbeit recht ungeduldig mit mir, weil ich einfach von der Schnelligkeit her noch nicht die Leistung bringen kann, die eigentlich gefordert wird. Insofern passt die Ungeduld. Und ich habe sehr ungeduldig auf meinen Feierabend gewartet:D

I mog die Teufelchen :banane:

Vielen vielen Dank, liebe Elfe.

lg
verzaubert

Hallo Elfe,

lieben Dank für dein Teufelchen:D Also auf eine Bestellung warte ich nicht und leider hatte ich heute auch keine Zeit ungeduldig auf dein Teufelchen zu warten...;) Denn ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag seit 3 jahren wieder.

Aber die Ungeduld trifft es dennoch...denn ich war auf Arbeit recht ungeduldig mit mir, weil ich einfach von der Schnelligkeit her noch nicht die Leistung bringen kann, die eigentlich gefordert wird. Insofern passt die Ungeduld. Und ich habe sehr ungeduldig auf meinen Feierabend gewartet:D

I mog die Teufelchen :banane:

Vielen vielen Dank, liebe Elfe.

lg
verzaubert
Na gern geschehen
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich habe heute das Selbstmitleid Teufelchen gezogen
tja kann sein das ich mir selber Leid tuen werde weil ich in einer Sache vielleicht nicht so recht weiter kommen werde
alles liebe
elfe7

Hallo Verzaubert
Ich habe für dich das Streit Teufelchen gezogen,
Mhh kann sein das du dich heute noch mit jemanden in die Wolle bekommst aber du bist ja vorgewarnt und kannst den Streit umgehen falls es dazu kommt
alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,

danke dir wieder für dein Teufelchen. Heute hat es so gar nicht gepasst. <es war ein recht harmonischer Tag bei mir. Es gab keinen Streit und ich musste auch keinen umgehen....

Hmmm... war zwar nicht wirklich ein komplikationsloser Tag, aber Streit gab es nicht;)

Wie war dein Tag?

Ich bin schon gespannt was das nächste Teufelchen sagt... muss nämlich morgen wieder arbeiten und hab nen bissel bammel:rolleyes:

lg
verzaubert

Huhu Elfe,

danke dir wieder für dein Teufelchen. Heute hat es so gar nicht gepasst. <es war ein recht harmonischer Tag bei mir. Es gab keinen Streit und ich musste auch keinen umgehen....

Hmmm... war zwar nicht wirklich ein komplikationsloser Tag, aber Streit gab es nicht;)

Wie war dein Tag?

Ich bin schon gespannt was das nächste Teufelchen sagt... muss nämlich morgen wieder arbeiten und hab nen bissel bammel:rolleyes:

lg
verzaubert
Hallo
mein Tag passte
es hat nichts mit Esoterik zu tun sondern mit mir selber und zwar versteh ich es nicht das ich obwohl ich Sport machen zwar abgenommen habe aber an Körperfettmasse zugenommen habe und jetzt sagt bitte nicht esse wengiger denn ich ess schon weniger Kohlehydrate und Fette und da passt auch auf meine heutiges Teufelchen
Ich habe das Unverstädnis Teufelchen gezogen
:confused:ich steh da wie gestern
alles liebe
elfe7

Für dich liebe verzaubert habe ich das Neid Teufelchen
gezogen Vielleicht fällt dir dazu was ein ?
Kann es sein das du jemanden etwas Neidest und möchtst es vielleicht selber haben?
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hi Elfe,

also da kenne ich mich aus ;) Wie misst du denn deinem Körperfettanteil? Alleine zu hause oder richtig beim Arzt? Da gibt es teilweise gravierende Unterschiede. Man sollte auch nicht öfter als 1 mal im Monat messen lassen und immer zur gleichen Tageszeit, damit man einen wirklich Vergleich hat.

Ich muss ich jetzt für Arbeit fertig machen. habe Bammel :confused:

Dir nen schönen Tag.

lg
Verzaubert

Zurück
Oben