Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ich habe es vergessen
Ich hatte heute noch das Krisen-Teufelchen gezogen
oh je ja ich habe heute wirklich die Krise bekommen
erstens Ich fahre tanken und vergesse den Tankschlüssel
dann wasche ich meine Haare und der Fön versagt
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Werbung:
Ich habe für heute das Arroganz Teufelchen
Mhh ich muß heute aufpassen das ich die Nase nicht zu hoch tragen werde
alles liebe
elfe7

Mein Teufelchen ist heute das Unausgeglichenheit Teufelchenhttp://img514.*************/img514/3566/unausgeglichenheitfd7.gif
Ja ich bin auch irgendwie Unausgeglichen hab heute laufen wollen und als ich mir die Joggingschuhe angezogen habe und gerde mal 20 Minuten gelaufen bin hatte ich keine lust mehr und bin umgekehrt
http://img181.*************/img181/4301/al32gv8.gif

Ich habe heute das Teufelchen der Einbildung gezogen es kann sein das ich mir heute noch auf irgendetwas was einbilde und vielleicht meine Nase zu hoch tragen werde na ich bin jetzt vorgewarnt
http://img155.*************/img155/7239/al2pz4.gif

Huhu,

die teufelchen sind ja mal originel und scheinen soweit ja auch immer zu stimmen :D

Wenn du mal wieder Zeit hast, magst du mir dann auch eine Karte ziehen? Ich bin gespannt.

Lieben Dank

lg
Verzuabert

So und nun hab ich mir wieder ein Teufelchen und seine (meine )Schattenseite gezogen
Ich habe das SelbstgefälligkeitsTeufelchen
nun es kann sein das ich heute möchte das alles sich um mich dreht
alles liebe
elfe7

Huhu,

die teufelchen sind ja mal originel und scheinen soweit ja auch immer zu stimmen :D

Wenn du mal wieder Zeit hast, magst du mir dann auch eine Karte ziehen? Ich bin gespannt.

Lieben Dank

lg
Verzuabert

Hallo
Natürlch kann ich dir ein Teuflchen deiner Schattenseite ziehen..
Du hast das Blockade Teufelchen
Kann es sein das du in irgendeiner sache nicht weiter kommst bist blockiert und du hast dir sozusagen selber Fessen auferlegt?
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,

vielen lieben dank für dein Teufelchen. Und es stimmt wie die Faust aufs Auge. Ich habe wirklich eine Blockade bei dem Thema was mich derzeit rund um die uhr beschäftigt.
Ich bin absolut blockierd, weil ich nicht weiß welchen Weg ich einschlagen soll, wobei ich mich eher selber blockiere.

Ich finde die Teufelchen wirklich wirklich toll.

Ziehst du dir jeden Tag eine neue Karte?

lg
verzaubert

Werbung:
Hallo Elfe,

vielen lieben dank für dein Teufelchen. Und es stimmt wie die Faust aufs Auge. Ich habe wirklich eine Blockade bei dem Thema was mich derzeit rund um die uhr beschäftigt.
Ich bin absolut blockierd, weil ich nicht weiß welchen Weg ich einschlagen soll, wobei ich mich eher selber blockiere.

Ich finde die Teufelchen wirklich wirklich toll.

Ziehst du dir jeden Tag eine neue Karte?

lg
verzaubert
Hallo
Wenn ich es zeitlich schaffe mache ich das gerne
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben