Die HOHLE WELT

Allerdings fragt sich, ob so etwas auf Dauer machbar ist.
schließlich ist es ja schon öfter vorgekommen, daß sich in Bergbaugebieten die Erdoberfläche abgesenkt hat.
woher sollte eine ausreichende frischluftzufuhr gewährleistet werden?
Was passiert bei einem Erdbeben? da kämen einige Probleme auf die Erbauer solcher unterirdischen Städte zu.
Und ganz ehrlich, ich möchte nicht dort leben müssen.

Machbar ist immer mehr, als man sich in der Gegenwart vorstellen kann.
Da würden sich schon Wege finden lassen. Die ersten ägyptischen Astrologen hätten sich eine Reise der Menschen zum Mond sicher auch nicht vorstellen können.
Und auch wenn du dort nicht leben möchtest, was ist, wenn dir nichts anderes übrig bleibt ??
 
Werbung:
Machbar ist immer mehr, als man sich in der Gegenwart vorstellen kann.
Da würden sich schon Wege finden lassen. Die ersten ägyptischen Astrologen hätten sich eine Reise der Menschen zum Mond sicher auch nicht vorstellen können.
Und auch wenn du dort nicht leben möchtest, was ist, wenn dir nichts anderes übrig bleibt ??

Nun, die Bergwerke sind ja auch nicht einfach so in die Erde gegraben, da gibt´s Abstützungen, aber im Vergleich zu dem, was eine Stadt an Aushöhlung der Erde bedeuten würde, sind das Karnickellöcher..
Und mit 15 fand ich die Vorstellung mit der "Enterprise" ferne welten zu erforschen, schon ziemlich reizvoll und sicher hätte ich es auch interessant gefunden, in einer unterirdischen stadt der Zukunft zu wohnen. Zumindest für ein paar Tage...
Aber wenn ich heut mit 47 daran denke, dann verzichte ich freiwillig. Ich würde die Natur vermissen, das ewige künstliche Licht, wahrscheinlich würden sie keine tiere zulassen, da die Luft zu kostbar wäre.
Klar in ein paar hundert Jahren, würden die Generationen, die dort schon als Kinder von unterirdisch geborenen Menschen aufwachsen, das für normal ansehen.
Und irgendwann käm dann in einem Forum der Zukunft die Frage auf, ob es tatsächlich mal überirdisches Leben gegeben hat. Und ob das überhaupt möglich ist..
Vielleicht würden ein paar eine Abenteuerreise zur "Obererde" machen und dann treffen sie dort in wunderschöner, grüner Landschaft, mit Feldern, Wiesen und Wäldern und Bergen und Seen und Bächen dat Sage, das gerade mit ihrem Pferd unterwegs ist .
...und dann müßte ich die wahrscheinlich killen, damit der ganze Mist mit der Umweltverschmutzung durch die Menschen und die Überbevölkerung nicht wieder von vorn anfangen.


Sage
 
Vielleicht würden ein paar eine Abenteuerreise zur "Obererde" machen und dann treffen sie dort in wunderschöner, grüner Landschaft, mit Feldern, Wiesen und Wäldern und Bergen und Seen und Bächen dat Sage, das gerade mit ihrem Pferd unterwegs ist .
Bewirtschaftest Du dann die Felder??? Wieviele brauchst Du denn so, wenn Du alleine noch oben bist?
 
auch wenn ich dir nun zu nahe tretten werde, würde mich doch eines Interessieren

du sagst, dass du keinen Kommentar "zu euch Drei" abgibts

warum gibst du dann trotzdem einen Kommentar ab?

lG

FIST, der gerne verstehen würde

das habe ich mich kurz nach meinem post auch gefragt :nudelwalk :weihna1:weihna1

lg
ph4Se`
 
Bewirtschaftest Du dann die Felder??? Wieviele brauchst Du denn so, wenn Du alleine noch oben bist?

Tja und da kommen wir dann wahrscheinlich bald zu den Indianern...
Seltsam, dat Sage soll wahrscheinlich mit andern teilen, ein Indianer bräuchte das nicht...
Was würden denn die andern machen?
Sie würden genau das tun, was sie schon seit Jahrtausenden machen. Sie würden gierig mehr und mehr verlangen und den Planeten wieder verwüsten.
Und mit dat sage ihrer Freiheit und Ruhe wär´s vorbei, mal abgesehn davon, was die mit den Tieren machen würden.
Es würde alles wieder von vorn losgehen, inc. Kriege etc.



Sage
 
Moin Sage,

wir machen einen Deal. Wir vertreiben alle kriegerischen Menschen in die Hohlerde und bewirtschaften gemeinsam die Felder - wenn wir uns mal auf den Keks gehen, dann gehen wir uns aus dem Weg - Platz ist ja genug da... Die Öffnungen nach innen verriegeln wir...
Was meinst Du, ist das ein Plan???

LG
Ahorn
 
Werbung:
diese elitäre Truppe um Gurdjieff.... und dem "Bezelbub"(war das nicht auch ein Name des "Teufels"))

Die Welt ist - wissenschaftlich erwiesen - NICHT Hohl, sondern besteht aus einem FESTEN KERN aus Eisen, der umgeben ist von glühender Lava = HÖLLE genannt.(dorthin kommen Seelen, die behaupten, dass die WELT HOHL sei-GRINS)(Scherz)

Nein, wollte damit sagen: Die Welt ist defenitiv NICHT Hohl, wie aus unendlich vielen Wissenschhaftlichen Dokumentarfilmen und diversen Heften bekannt ist. Der Eisenkern im Innern ist zudem Magnetisch, was die "Gezeitenströme" erklärt. Ich denke, er gibt genügend Beweise dafür, so dass hier nicht weiter über das Thema gesprochen werden muss.

Der Grund meines Schreibens ist NUR der, das ich zum wiederholten male von der Oben erwähnten Truppe lese, nach dem ich erst Gestern via www. recherchiert habe. Interessant finde ich, das sich diese "Truppe" nun langsam ausbreitet. Im Netz ist zwar noch nicht viel zu lesen, aber die Verweise häufen sich. - Mich interessiert NUN, was das für ein "Verein" ist, aus dem sich sogar zwei Menschen hervorheben, die eine Traum-website gegründet haben.
Alles LIEBE
ALIA


also ich hab keine ahnung ob die erde hohl ist... aber welche beweise gibts dafür dass sie es NICHT ist??
fernsehsendungen? wissenschaft?
die menschen haben fest behauptet mal dass erde eine scheibe ist...

es ist genau wie mit der theorie dass die sonne eigentlich eine kalte fusion ist und gar nicht heiss ist... da gibt es auch keine beweise für dass sonne heiss ist.... und zwar keinen einzigen...

so auch mit der hohlen erde...
wenn ein ein gefäß mit flüssigem zement oder sowas nimmt und ihn relativ schnell dreht... was passiert dann? dann wird sein inhalt an die wände gedrückt.... und innen wird es hohl sein....
das wäre z.b. eine möglichkeit da weiter zu überlegen... etc.

es ist nonsense zu behaupten dass es beweise für etwas gibt denn diese beweise sind menschlicher natur... und menschen sind alle auf der suche... und vor allem ... mensch sind dazu geneigt zu LÜGEN um ihren zwecken gerecht zu werden.

so glaube ich keine beweisen sondern nur meinen eigenen erkenntnissen.... und so weiss ich dass ich nichts weiss :zauberer1
 
Zurück
Oben