Die HOHLE WELT

OMG, no comment zu euch 3,

da schreibt man lediglich das man von dem thema fasziniert ist und schon muss man sich so einen dreck anhören.

TRAURIG !!!

auch wenn ich dir nun zu nahe tretten werde, würde mich doch eines Interessieren

du sagst, dass du keinen Kommentar "zu euch Drei" abgibts

warum gibst du dann trotzdem einen Kommentar ab?

lG

FIST, der gerne verstehen würde
 
Werbung:
das beste Argument für die Hohlerdler ist dies

"Laut Analogieschluss, und dem Hermetischen Gesetz, welches besagt, dass das Obere dem Unteren entspricht, und dass man daher auch vom kleinen auf das Grosse schliessen kann, kann man aufgrund des Inhaltes unseres Kopfes darauf schliessen, dass die Erde Hohl sein muss." :escape:

Danke !!!


L.G.
Ramar
 
Im Eingangspost steht die Frage, ob jemand schon praktische Erfahrungen gemacht hat. Das würde mich aber auch mal interessieren, wieso es soviele Verfechter dieser Theorie gibt - aber niemand hat das überprüft!
Schliesslich soll doch am Südpol der Eingang sein (was ich gehört habe!). Oder ist das Bermuda-Dreieck die Pforte nach innen???
 
Im Eingangspost steht die Frage, ob jemand schon praktische Erfahrungen gemacht hat. Das würde mich aber auch mal interessieren, wieso es soviele Verfechter dieser Theorie gibt - aber niemand hat das überprüft!
Schliesslich soll doch am Südpol der Eingang sein (was ich gehört habe!). Oder ist das Bermuda-Dreieck die Pforte nach innen???


Ok, irgendwie stimmt es und ich hab auch schon praktische Erfahrungen gemacht.
Also ich war schon in mehreren Höhlen,auch im Bergbaumuseum, da haben sie einen künstlichen Schacht und eine Strecke, wo man dann die Werkzeuge und Maschinen des Bergbaus von gestern und heute ansehen kann.
Außerdem war ich schon in mehreren Tiefgaragen, kellern und U-Bahn-Stationen.
Ansonsten könnte man auch bei Familie Fuchs oder Kaninchen und bei den Hamsters nachfragen .


Sage
 
Vielleicht steckt in der Theorie von der hohlen Erde ja ein verstecktes zukünftiges Wunschdenken. Wenn wir diesen Planeten, oder vielmehr seine Oberfläche verwüstet oder für uns unbewohnbar gemacht haben, brauchen wir nicht zum Mars, sondern können uns zurück in das Innere verziehen. Sozusagen eine Rückgängig gemachte Geburt der gesamten Menschheit. Symbolisch gesehen.

Klinkt doch garnicht so abwägig. Oder :confused:
 
Vielleicht steckt in der Theorie von der hohlen Erde ja ein verstecktes zukünftiges Wunschdenken. Wenn wir diesen Planeten, oder vielmehr seine Oberfläche verwüstet oder für uns unbewohnbar gemacht haben, brauchen wir nicht zum Mars, sondern können uns zurück in das Innere verziehen. Sozusagen eine Rückgängig gemachte Geburt der gesamten Menschheit. Symbolisch gesehen.

Klinkt doch garnicht so abwägig. Oder :confused:

12 Monkeys, bzw J'ete lässt grüssen

lG

FIST
 
Danke Sage, für Deinen Erfahrungsbericht! Ich nehme an, je nachdem, wo Du warst, hat es dort gekachelt (U-Bahnhof) oder felsig/erdig (Höhle und Bergbau) ausgesehen. Sind Dir dort auch irgendwelche Arianen über den Weg gelaufen???
Mir schon - auf U-Bahnhöfen treiben sie sich mit Vorliebe herum. Wenn man bestimmte Kleidung trägt oder eine andere Hautfarbe hat, kann es passieren, dass sie aggressiv werden...
 
Vielleicht steckt in der Theorie von der hohlen Erde ja ein verstecktes zukünftiges Wunschdenken. Wenn wir diesen Planeten, oder vielmehr seine Oberfläche verwüstet oder für uns unbewohnbar gemacht haben, brauchen wir nicht zum Mars, sondern können uns zurück in das Innere verziehen. Sozusagen eine Rückgängig gemachte Geburt der gesamten Menschheit. Symbolisch gesehen.

Klinkt doch garnicht so abwägig. Oder :confused:

Ein ähnliches Szenario wie bei "Matrix" also.
Pläne zur Verlagerung von Teilen desmenschliche Lebens unter die Erde gibt´s schon seit mehreren Jahren.
Allerdings fragt sich, ob so etwas auf Dauer machbar ist.
schließlich ist es ja schon öfter vorgekommen, daß sich in Bergbaugebieten die Erdoberfläche abgesenkt hat.
woher sollte eine ausreichende frischluftzufuhr gewährleistet werden?
Was passiert bei einem Erdbeben? da kämen einige Probleme auf die Erbauer solcher unterirdischen Städte zu.
Und ganz ehrlich, ich möchte nicht dort leben müssen.



Sage
 
Werbung:
Gibt es nicht einen Film der "12 monkeys" heisst?

Nein, es gibt keinen Film der 12 Monkeys heisst, und er wurde nicht von Terry Gilliam gedreht (der auch nicht für Brazil und Tideland verantwortlich ist, die es übrigens auch nicht gibt und auch keiner von den Monty Phytons gewesen ist, die es auch nie gab) - auch spielt Bruce Willis nicht die Hauptrolle und auch Brad Pitt spielt nicht mit - und da es den Film nicht gibt, kann er auch nicht an den sehr experimentellen Film J'ete angelehnt sein, den es übrigens auch nicht gibt ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben