Die HOHLE WELT

C

charmedfan

Guest
-Was habt ihr schon von der Hohlen Welt/Erde gehört?

-Glaubt ihr daran?

-Gibt es Beweise?

-Hast du schon Erfahrungen gemacht?

......................

Schriebt, was euch zu dem Thema einfällt und ob ihr glaubt, dass die Hohle Welt existiert oder nicht!

Ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Antworten!

Möge die Diskussion allen Spaß machen!


:danke: im Vorraus!
 
Werbung:
C

charmedfan

Guest
Warum schreibt ihr nicht?

Wisst ihr nicht, was die Hohle Welt ist?

Es ist die Theorie, dass die Erde hohl ist und darin Arianner (Menschen) leben - Besucher sind oft Alians! Es ist gleich nur seitenverkehrt!

Glaubt ihr daran? Beweise?

schriebt doch, wird sicher ein tolles Gespräch!

Viel SPaß udn :danke: !
 
D

Diana

Guest
Ich kann Dir nur schreiben, dass ich es definitiv für einen menschlichen Irrtum halte- es ein Irrtum ist , charmedfan.

Liebe Grüße von Diana
 
C

charmedfan

Guest
Diana schrieb:
Ich kann Dir nur schreiben, dass ich es definitiv für einen menschlichen Irrtum halte- es ein Irrtum ist , charmedfan.

Liebe Grüße von Diana

Ja scon klar Diana. Ich will hier auch gar keine Stellung beziehen. Es gibt welche, die sagen JA und es gibt welche die sagen NEIN! Ich will ja, dass das mit beiden Situationen diskutiert wird!

Liebe Grüße charmedfan! :kiss3:

@ Walter

Danke für den Hinweis, werde mal schauen :danke: !
 

Godzilla23

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2004
Beiträge
25
Ort
Mitteldeutschland an der Elbe
HI .
Lange nix geschrieben. Ich vermute mal das nichts ist wie es scheint, aber wenn ich ein Loch in die Erde buddle, kommt irgendwann Grundwasser.
Vielleicht ist ja der Planet Mars hohl, abgesehen von bekannten Naturgesetzen wäre das möglich, z.Bsp. Gurdjieff hat das in "Beelzebub" mal so gemeint. Die Hohle Erde Theorie bekommt damit etwas vergeichbares:22/7
,den Mars.

Tja aber nicht das hier im Forum schon alles vorweggenommen ist.
Ich bevorzuge die aktive Diskusion. Da kommt es eher zu kollektiven flashs.

Also wenn noch Laune einfach kurz Atlantis, Nazis, Ufos sagen (ANU).
Dann gehts weiter, wenn möglich heiter.Godzi23.

Die Menschheit ist nicht bereit für viel Licht.. mehr Licht!
 
C

charmedfan

Guest
Godzilla23 schrieb:
HI .
Lange nix geschrieben. Ich vermute mal das nichts ist wie es scheint, aber wenn ich ein Loch in die Erde buddle, kommt irgendwann Grundwasser.
Vielleicht ist ja der Planet Mars hohl, abgesehen von bekannten Naturgesetzen wäre das möglich, z.Bsp. Gurdjieff hat das in "Beelzebub" mal so gemeint. Die Hohle Erde Theorie bekommt damit etwas vergeichbares:22/7
,den Mars.

Tja aber nicht das hier im Forum schon alles vorweggenommen ist.
Ich bevorzuge die aktive Diskusion. Da kommt es eher zu kollektiven flashs.

Also wenn noch Laune einfach kurz Atlantis, Nazis, Ufos sagen (ANU).
Dann gehts weiter, wenn möglich heiter.Godzi23.

Die Menschheit ist nicht bereit für viel Licht.. mehr Licht!

Also glaubst du nun an die Hohle Welt und das sie bewohnt ist --> bishin zu Alians. Ich habe von dem schon mal gehört.

Ich finde, dass man es nicht glich abwerten sollte, obwohl man es sich schwer vorstellen kann.

Hast du Beweise dafür oder hast du die Meinung durchs Internet, Büchern,... bekommen!

Dank, freu mich schon auf deine Antwort!

:maus: Charmedfan!

@ Walter konnte leide nix finden! L.G. charmedfan :) !
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
diese elitäre Truppe um Gurdjieff.... und dem "Bezelbub"(war das nicht auch ein Name des "Teufels"))

Die Welt ist - wissenschaftlich erwiesen - NICHT Hohl, sondern besteht aus einem FESTEN KERN aus Eisen, der umgeben ist von glühender Lava = HÖLLE genannt.(dorthin kommen Seelen, die behaupten, dass die WELT HOHL sei-GRINS)(Scherz)

Nein, wollte damit sagen: Die Welt ist defenitiv NICHT Hohl, wie aus unendlich vielen Wissenschhaftlichen Dokumentarfilmen und diversen Heften bekannt ist. Der Eisenkern im Innern ist zudem Magnetisch, was die "Gezeitenströme" erklärt. Ich denke, er gibt genügend Beweise dafür, so dass hier nicht weiter über das Thema gesprochen werden muss.

Der Grund meines Schreibens ist NUR der, das ich zum wiederholten male von der Oben erwähnten Truppe lese, nach dem ich erst Gestern via www. recherchiert habe. Interessant finde ich, das sich diese "Truppe" nun langsam ausbreitet. Im Netz ist zwar noch nicht viel zu lesen, aber die Verweise häufen sich. - Mich interessiert NUN, was das für ein "Verein" ist, aus dem sich sogar zwei Menschen hervorheben, die eine Traum-website gegründet haben.
Alles LIEBE
ALIA
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
charmedfan schrieb:
Besucher sind oft Alians! Es ist gleich nur seitenverkehrt!

Viel SPaß udn :danke: !

ein solches bekomme ich, lieber Charmedfan (wie heißt du eigentlich???)

wenn ich DEIN "A l i a n s" lese. Dann denke ich: Er meint ja hoffentlich nicht DICH, liebe Alia, sondern fast gleichlautende Auserirdische namens "A l i e n´s" vom dem es bereits einen "imposanten 4-Teiler" mit meiner Lieblingsschauspielerin "Sigurney Weaver" gibt. PS. Teil 5 soll bereits beschlossene Sache sein. na ja, wird ja auch Zeit, denn noch ist >sie< "knackig", wer weiß, wie´in 5 Jahren aussieht (S.W. soll bereits an die 50ig sein. man nehme sich ein Beispiel!!!)

Alles LIEBE
ALIA :rolleyes:
 
Werbung:

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
Alia schrieb:
Die Welt ist - wissenschaftlich erwiesen - NICHT Hohl, sondern besteht aus einem FESTEN KERN aus Eisen, der umgeben ist von glühender Lava = HÖLLE genannt.(dorthin kommen Seelen, die behaupten, dass die WELT HOHL sei-GRINS)(Scherz)

Alles LIEBE
ALIA

Hallo Alia,

lach, freu, guttut

Gruß Jürgen
 
Oben