Die HOHLE WELT

-Was habt ihr schon von der Hohlen Welt/Erde gehört?

Ich habe gehört das die Erde sich nach innen Neu aufbaut und zwar durch die Öffnungen an den Polen. Aber wer hat die Pole geöffnet?

1. Durch das Gravitationsfeld der Sonne, kommt es an den Polen zu einer Gravitationsverschiebung.
2. Die Gravitationskonstante (Stärke) des Menschen ist niedriger, als die Gravitationskonstante der Erde.
3. Alles was niedriger ist, als die Verschiebung an den Polen, kann die Verschiebung ungehindert durchqueren.
4. Man gelangt dann in eine zweite Dimension, auch als Hohlerde bekannt, wenn auch etwas altertümlich der Begriff.
5. Insgesamt gibt es 120 ineinander verschachtelte Planeten. 360 Crad durch 120 Planeten ergeben 3R. Das R definiert die Summe der Energie die aufgebracht werden muss, um die nächste Dimension anzuwählen.
6. Durch das künstliche Wurm-Loch können Menschen Reisen.

-Glaubt ihr daran?

Ja!
-Gibt es Beweise?

Ja! Mit Mathematik lässt sich das ausrechnen.
-Hast du schon Erfahrungen gemacht?

Ich nicht, aber die USA mit dem Philadelphia - Projekt! Bei dieser künstlichen Gravitationsverschiebung ist die Besatzung mit dem Schiff gesprungen in die nächste Dimension und wurde zurückgeworfen. Bei diesem Experiment ist die Besatzung durch die Gravitationsverschiebung mit dem Schiff verschmolzen, alle Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben