Die Hetze der Medien

Werbung:
Ich glaube, das wurde im Link ebenfalls so beschrieben?
Es ist krass, wozu sich manche Menschen instrumentalisieren lassen und es nicht blicken ... (eigentlich ist das ganz schön gefährlich, welche Macht rechte und rechtsextreme Gruppen aktuell schon haben, ohne dass einige/ viele (?) manche (?) es merken).
Glaubst du nicht, daß die Leute eine eigene Meinung haben und dafür KEINE Rechten verantwortlich sind?!
Den paar rechtsextremen Gruppen so viel Macht zu zusprechen, ist lächerlich.

Glaubst du nicht, daß die Leute eine eigene Meinung haben und dafür KEINE Rechten verantwortlich sind?!
Den paar rechtsextremen Gruppen so viel Macht zu zusprechen, ist lächerlich.
Wie entsteht denn "eigene" Meinung? Kommt die aus dem Nichts, fällt die vom Himmel oder ist das doch ein ziemlich komplexer Prozess ... ?

Kausalität wäre es, wenn es bei allen gleich funktionieren würde und das tut es ganz offensichtlich nicht, also KEIN Kausalzusammenhang.
Weißt du, was eine Satire ist, welchen Sinn sie hat und wie sie funktioniert?
Das ist Blödsinn, da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat, können auch nie alle gleich reagieren.
Und so wird Kausalität auch nicht definiert.

Werbung:
Bei denen bin ich Mitglied - nach der letzten Wahl bin ich da eingetreten....

an der Demo gegen den Akademikerball sollten Akademiker aller Sparten und Coleurs, die dem rechten Flügel nicht angehören, TEILNEHMEN: da wird der gesellschaftliche Status schlicht für Zwecke einer rechtsradikalen Gruppierung mißbraucht und die Mehrheit läßt es zu!

wobei der Ball früher Burschenschaftenball geheissen hat. Burschenschaften wurden im Zuge der Befreiungskriege gegründet und hatten von Anfang an eine nationale Ausrichtung, als Träger der liberalen und republikanischen Gedanken; im Vormärz wurden sie verboten, in der bürgerlichen Revolution 1848 war ihre letzte politisch aktive Zeit, danach versumperten sie, bis ein Teil (der andere repräsentiert Katholiken) bei der FPÖ als Kernzone gelandet ist und somit zum Träger der rechtsradikalen Gesinnung wurde.

Zurück
Oben