Die Hetze der Medien

Werbung:
Ich merk, gegen dich gehts auch auf der persönlich beleidigenden Schiene ... so läufts meist, wenn die Argumente ausgehen oder gar nicht vorhanden sind.
Du bist diejenige die hier beleidigt.
Vor allem, unterstellst du den Leuten, daß sie sich von Rechten aufhetzen lassen.

Deine Argumente sind:
" falsche Behauptungen, irrsinnige Implikationen/Unterstellungen (Zensur!), Fragen stellen aber von der Antwort nix mehr wissen wollen, Mangel an Logik.
Unterm Strich ist das einfach eine sehr unaufrichtige Art der Diskussion und die folgt eben tatsächlich simplen und sich wiederholenden Mustern. "
Zitat Condem

Du bist diejenige die hier beleidigt.
Vor allem, unterstellst du den Leuten, daß sie sich von Rechten aufhetzen lassen.

Deine Argumente sind:
" falsche Behauptungen, irrsinnige Implikationen/Unterstellungen (Zensur!), Fragen stellen aber von der Antwort nix mehr wissen wollen, Mangel an Logik.
Unterm Strich ist das einfach eine sehr unaufrichtige Art der Diskussion und die folgt eben tatsächlich simplen und sich wiederholenden Mustern. "
Zitat Condem
Jetzt mußte ich doch ordentlich losprusten ... .

Ich bin ein bot

Der Iran hat dem Druck nachgegeben und zugegeben, das Flugzeug zwar versehentlich abgeschossen zu haben, aber man trompetet nicht tagelang, es sei kein Abschuss gewesen, nicht bevor es geprüft worden ist.
Und noch suspekter ist es, wenn der Iran stattdessen behauptet hat, es hätte am Flugzeug gelegen, ohne es wirklich gewusst haben zu können.

So etwas macht die Regierung des Irans erneut unglaubwürdig.

Du hattest neulich in der „Wildsau“ - zwar nicht behauptet, dass sie zu mir passt...
Mit dem Begriff „Mädchenmusik“ Madonna und Blümchen in einen gemeinsamen Topf zu pflanzen, find ich jetzt aber trotzdem echt uncool. :schmoll::D
Ok, ich nehme es zurück.
Alles wieder gut?!
Ich war nur etwas erstaunt über deinen komplexen Musikgeschmack.

Werbung:
Du hattest neulich in der „Wildsau“ - zwar nicht behauptet, dass sie zu mir passt...
Mit dem Begriff „Mädchenmusik“ Madonna und Blümchen in einen gemeinsamen Topf zu pflanzen, find ich jetzt aber trotzdem echt uncool. :schmoll::D

Etwas verwirrend,wenn ihr mich fragen täätet. Warst du denn mit dem Beitrag üüüberhaupt gemeint? Ansonsten, es folgt ein sehhrrr schlechter musikalischer Beitrag zum Thema,da müsst ihr jetzt mal alle durch durch.Strafe muss sein! Here you goooo:

Zurück
Oben