*Die Herren des Karmas*

Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Also ich nenne die werten Herren, das Tor zur Unterwelt, sprich die Bewacher unseres Unbewussten, unserer Vergangenheit. Und ja, ich hab auch schon meine Begegnung mit ihnen gehabt, allerdings fand ich sie nicht unangenehm.

Sie weisen für mich auf Hinweise, gerade in Bezug auf eigene Energien, wo man anfängt sich in Energien einzumischen, wo man nichts zu suchen hat.

Allerdings halte ich nichts davon von Bestrafungen zu sprechen, ebenso wie "Karma" letztendlich nichts weiter als Glauben (was jetzt auch eine Überzeugung ist und das eine existiert wie das andere) ist und das erkennt man auch, wenn man eure posts hier liesst, aneinandergereihte Überzeugungen, die nur für euch dienlich sind...für andere wohl oftmals weniger...

LG
eure Gaia:)

Es sind selbstgewählte Bestrafungen; ein aktives Handeln, wenn jemand sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen.
Wenn du so willst, Gottes erhobener Zeigefinger *grins.
Wenn du ihn noch nicht zu spüren bekommen hast, lebst du halt ehrlich und offen dein Leben. Freu dich darüber. :)

LG :)

Werbung:
Allerdings halte ich nichts davon von Bestrafungen zu sprechen, ebenso wie "Karma" letztendlich nichts weiter als Glauben (was jetzt auch eine Überzeugung ist und das eine existiert wie das andere) ist und das erkennt man auch, wenn man eure posts hier liesst, aneinandergereihte Überzeugungen, die nur für euch dienlich sind...für andere wohl oftmals weniger...

Hallo Gaia :)

Ich kann nur erzählen was ich selbst erlebt hatte.
Und wenn Deine Geräte nicht funktionieren ist das auch keine Bestrafung sondern es waren alles Hinweise die ich bekam.
Aber wenn zu einer Zeit als ich von nichts noch eine Ahnung hatte , diese Hinweise bekommst , kannst nichts mit anfangen.
Und ich bin mir sicher dass viele Menschen so etwas ähnliches auch schon erlebt hatten.
Aber auch ihnen war es nicht bewusst .
Da ich durch das Buch und Naala und jener anderen Frau aber sofort meine Erkärung bekam , konnte ich mich in dieser Geschichte um einiges an Erfahrungen reicher fühlen.

Ich hatte kurze Zeit vor dieser Geschichte ein anderes Erlebniss.
Es war natürlich viel schöner da mir ein Engel erschien.
Mir wurde also Klar , es gab wirklich etwas , was ich sonst nicht zu 100% wissen konnte , ob es auch wirklich so war.

Nach der Geschichte mit den Herren des Karmas wurde mir jedoch bewusst, dass es auch Gesetze gab. Wie man sie deutet , wie sie von dem ein oder anderen genannt werden , spielt im Grunde keine Rolle.

Sie waren damals da , um mich auf etwas aufmerksam zu machen ,
und ich habs Gott sei es gedankt , verstanden.

Liebe Grüße Tina:)

Hallo Sayalla:kiss4:

Und ich achte in Zukunft nur noch auf Signale und auf
Zeichen und natürlich sehr wichtig , auf meine innere Stimme :)
Gelle meine liebe Sayalla:umarmen:

Übrigens hab ich das Löschen wieder rückgängig machen lassen , weil Marai auch etwas darüber schrieb. Und warum sollte man das nicht hier erwähnen?? Die meisten wollen es eh nicht glauben , oder annehmen, wie auch immer. :zauberer1
Weil sie wieder nur mit ihrem Verstand die Geschichte lesen, und es sich aus dem Grund auch nicht dann vorstellen/glauben können.
Was wiederum nicht mein Problem ist.
Warum sollten wir hier Schamrrn erzählen?? Was würde es uns denn bringen??

Diejenigen die vielleicht auch mal so etwas erleben , können vielleicht durch meine und Marais Erlebnisse etwas mit anfangen.

Liebe grüße Tina:umarmen:

hallo liebes.. :umarmen:

haste nisch mal irgendwo geschrieben, dass du aufhören möchtest - dich zu rechtfertigen?????:D

warum dann dieses thema löschen??? nöööööö!!!
DU hast erlebt was DU erlebt hast.. *basta*

und somit stellt sich auch überhaupt garkein bischen die frage, ob du es erlebt hast oder nicht..

es gibt hier für mich keinerlei DOGMA!!!! es ist, wie es ist..

und du erlebst die energie eines engels anders als naala oder sayalla oder meinereiner.. bei mir mag es ein lufthauch sein, kühlend.. erfrischend.. für dich der geruch nach blumen.. für naala ein streicheln auffem kopf und für sayalla vielleicht nen stups, ganz liebevoll..

wenn du weisst, was ich meine??

knuddels
marai:umarmen:

Hallo Gaia :)

Hallo liebe Sun:)

Ich kann nur erzählen was ich selbst erlebt hatte.
Und wenn Deine Geräte nicht funktionieren ist das auch keine Bestrafung sondern es waren alles Hinweise die ich bekam.

Ja, sind es immer, jedenfalls aus meiner Sicht, allerdings habe ich teilweise andere Erklärungen als du vermutlich. Mich haben diese "Erscheinungen" aus unerfindlichen Gründen eine Zeit sehr beschäftigt, bei uns in der Wohnung sind auch gerne mal einfach so aus heiterem Himmel irgendwelche Gegenstücke explodiert. Einfach so...schon heftig gewesen, das lustigste und auch gleichzeitig das gruseligste Erlebnis war, das meine Freundin in der Nacht als sie schlief, plötzlich aufwachte, weil die Fenster sper weit offen standen, die vorher zu waren. Sie machte sie wieder zu und dann wachte sie nochmal auf, als diese wieder weiter geöffnet in ihrem Zimmer auf waren. :D Ich musste zu geben, mich hat das morgens sehr amüsiert, allerdings weil ich solch Begegnungen schon kannte.....war ein liebes Zeichen von ihrem Onkel...lach Ebenso gibt es die Elementare und genau hier wird es interessant, das sind freigesetzte Energien, die gefüttert werden durch Resonanzpunkte..eine Art Magie...aber langes Thema...mittlerweile kann ich diese Elemtentare ausfindig machen und dann kann man diese auch erst neutralisieren.

Aber wenn zu einer Zeit als ich von nichts noch eine Ahnung hatte , diese Hinweise bekommst , kannst nichts mit anfangen.
Und ich bin mir sicher dass viele Menschen so etwas ähnliches auch schon erlebt hatten.
Aber auch ihnen war es nicht bewusst .
Da ich durch das Buch und Naala und jener anderen Frau aber sofort meine Erkärung bekam , konnte ich mich in dieser Geschichte um einiges an Erfahrungen reicher fühlen.

Ich hatte kurze Zeit vor dieser Geschichte ein anderes Erlebniss.
Es war natürlich viel schöner da mir ein Engel erschien.
Mir wurde also Klar , es gab wirklich etwas , was ich sonst nicht zu 100% wissen konnte , ob es auch wirklich so war.

Nach der Geschichte mit den Herren des Karmas wurde mir jedoch bewusst, dass es auch Gesetze gab. Wie man sie deutet , wie sie von dem ein oder anderen genannt werden , spielt im Grunde keine Rolle.

Vieles spielt keine Rolle.......

Sie waren damals da , um mich auf etwas aufmerksam zu machen ,
und ich habs Gott sei es gedankt , verstanden.

Selbst wenn du es nicht erkannt hättest, wäre es nur eine Erfahrung!

Liebe Grüße Tina:)

LG
Gaia:)

hallo liebes.. :umarmen:

haste nisch mal irgendwo geschrieben, dass du aufhören möchtest - dich zu rechtfertigen?????:D

warum dann dieses thema löschen??? nöööööö!!!
DU hast erlebt was DU erlebt hast.. *basta*

und somit stellt sich auch überhaupt garkein bischen die frage, ob du es erlebt hast oder nicht..

es gibt hier für mich keinerlei DOGMA!!!! es ist, wie es ist..

und du erlebst die energie eines engels anders als naala oder sayalla oder meinereiner.. bei mir mag es ein lufthauch sein, kühlend.. erfrischend.. für dich der geruch nach blumen.. für naala ein streicheln auffem kopf und für sayalla vielleicht nen stups, ganz liebevoll..

wenn du weisst, was ich meine??

knuddels
marai:umarmen:

:winken5: Huhu.. meine liebe Marai:kiss4:

Weisst Du , ich hab da gestern was erlebt , wo ich mal kurze Zeit net wusste was dat nu wieder war:confused:
Und ich dacht erst , es hatte mit dem Beitrag zu tun ,
aber dann wusste ich , nee Tinchen dat war jetzt das andere.....:)

Deshalb war kurzfristig mal die rede vom Löschen, ok :umarmen:

Grüßle Tina:umarmen::kiss4:

:winken5: Huhu.. meine liebe Marai:kiss4:

Weisst Du , ich hab da gestern was erlebt , wo ich mal kurze Zeit net wusste was dat nu wieder war:confused:
Und ich dacht erst , es hatte mit dem Beitrag zu tun ,
aber dann wusste ich , nee Tinchen dat war jetzt das andere.....:)

Deshalb war kurzfristig mal die rede vom Löschen, ok :umarmen:

Grüßle Tina:umarmen::kiss4:

huhu tinschen-tina-tini.. :D

asoooo.. na dann.. okay..

dann tu ich das alles verstehen tun.. dann hab ich das da oben aba garnicht geschrieben.. verjiss et !! *hehe*

marai-schen-

uaarrrtgghhhh.. es regnet und regnet und regnet..
wassen das bitte für nen sommer???? (totales off topic... ) :tomate:

huhu tinschen-tina-tini.. :D

asoooo.. na dann.. okay..

dann tu ich das alles verstehen tun.. dann hab ich das da oben aba garnicht geschrieben.. verjiss et !! *hehe*

marai-schen-

uaarrrtgghhhh.. es regnet und regnet und regnet..
wassen das bitte für nen sommer???? (totales off topic... ) :tomate:

Naja der Regen tut doch auch was sauber machen
Hat dann auch was gutes an sich , odda :):)

Knutschi Tinchen:kiss4:

Werbung:

Naja der Regen tut doch auch was sauber machen
Hat dann auch was gutes an sich , odda :):)

Knutschi Tinchen:kiss4:

och menno... iss dat aba nen süßes kerlschen mit der wolke..

ja stimmt.. der regen hat auch was gutes.. für mutter erde auf alle fälle..

bin da aba jetzt - immer noch off topic - nen bischen sauer, weil.. wann soll ich denn dann meine ganzen sommerkleidchen spazieren-führen????????????????????

:schmoll:

Zurück
Oben