Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann verurteile ich halt , diese Haltung wurde mir aufgezwungen. es wurde von meiner Seite aber alles dazu gesagt, und jetzt muss es auch gut sein.

gut kann es nur werden, wenn in diesem trade nicht einseitig gegen islam gehetzt wird und die flüchtlinge asyl bekommen, mindestens die meisten. was heute noch nicht abzushen ist. es ist auch nicht gewährleistet, dass sie sich integrieren können, denn es läuft noch alles ziemlich chaotisch ab.

shimon

Nochmal, was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Das eigentliche Thema hier?

Das ist dem ersten Beitrag doch deutlich zu entnehmen. In dem geht es um subjektive Wahrnehmung und Einschätzung einer Situation, und diese subjektive Sichtweise wird zur einzig gültigen erklärt. Inklusive jeder Menge Übertreibungen und Verdrehungen. Da geht es um pauschale Unterstellung an eine ganze Gruppe von Menschen, denen als Motivation für ihr Handeln Euphorie bis hin zu Hysterie untergejubelt wird.

Verdrehungen, Unterstellungen, Abwertungen. Damit beginnt der Thread. Das ist sein Thema.

in der pubertät fängt das halt an, wichtig zu werden... :whistle:

Nicht unbedingt. Wenn ich an die Frau denke, die mich geboren hat, dann kann das auch mit 60 noch so sein. Diese Ebene der Pubertät. Sie sagt auch immer "Hä, Wie, Versteh ich nicht". Dann hab ichs aufgegeben. Manche können halt nur Wettermythologie kommunizieren.

Werbung:
Das eigentliche Thema hier?

Das ist dem ersten Beitrag doch deutlich zu entnehmen. In dem geht es um subjektive Wahrnehmung und Einschätzung einer Situation, und diese subjektive Sichtweise wird zur einzig gültigen erklärt. Inklusive jeder Menge Übertreibungen und Verdrehungen. Da geht es um pauschale Unterstellung an eine ganze Gruppe von Menschen, denen als Motivation für ihr Handeln Euphorie bis hin zu Hysterie untergejubelt wird.

Verdrehungen, Unterstellungen, Abwertungen. Damit beginnt der Thread. Das ist sein Thema.

Und das was du da schreibst unterliegt natürlich keiner subjektiven Wahrnehmung und Einschätzung des Threads !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben