Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Nein.
Ist aber hier im Thread völlig wurscht, auch wenn das vom Kind, das jeden Thread ins Abseits bringt, ignoriert wird.
Wär schön, wenn da niemand einsteigt.
Ihr wisst es wirklich nicht, oder?
Ich wollte das Thema Exorzismus eigentlich meiden, weil es ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, ich würde damit zu oft um die ecke kommen. Exorzismus ist das austreiben von dämonen aus menschen, und wer braucht schon dämonen?
Also ich weis, es gibt keine Dämonen, dass ist Volksglaube, aber es gibt eine Krankheit die nennt sich Schizophrenie, diese Menschen brauchen kompetente Hilfe und keine abergläubischen Priester oder Scharlatane.
A.C.: Liber Al vel Legis.
I.44. For pure will, unassuaged of purpose, delivered from the lust of result, is every way perfect. "Denn reiner Wille, unbefleckt von Zweck, befreit von der Gier nach Ergebnis, ist in jeder Hinsicht vollkommen."
76247"]Ihr wisst es wirklich nicht, oder?
Ich wollte das Thema Exorzismus eigentlich meiden, weil es ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, ich würde damit zu oft um die ecke kommen. Exorzismus ist das austreiben von dämonen aus menschen, und wer braucht schon dämonen?
Also ich weis, es gibt keine Dämonen, dass ist Volksglaube, aber es gibt eine Krankheit die nennt sich Schizophrenie, diese Menschen brauchen kompetente Hilfe und keine abergläubischen Priester oder Scharlatane.[/QUOTE]
Dämonische Besessenheit und schizophrenie sind zwei paar schuhe, und es gibt Kriterien, anhand derer man sie unterscheiden kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.