Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
76247" schrieb:
Ihr wisst es wirklich nicht, oder?
Ich wollte das Thema Exorzismus eigentlich meiden, weil es ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, ich würde damit zu oft um die ecke kommen. Exorzismus ist das austreiben von dämonen aus menschen, und wer braucht schon dämonen?

Was ist Dein Wissen?

Also ich weis, es gibt keine Dämonen, dass ist Volksglaube, aber es gibt eine Krankheit die nennt sich Schizophrenie, diese Menschen brauchen kompetente Hilfe und keine abergläubischen Priester oder Scharlatane.

Wär schön, wenn da niemand ....
A.C.: Liber Al vel Legis.
I.44. For pure will, unassuaged of purpose, delivered from the lust of result, is every way perfect.
"Denn reiner Wille, unbefleckt von Zweck, befreit von der Gier nach Ergebnis, ist in jeder Hinsicht vollkommen."

76247"]Ihr wisst es wirklich nicht, oder?
Ich wollte das Thema Exorzismus eigentlich meiden, weil es ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, ich würde damit zu oft um die ecke kommen. Exorzismus ist das austreiben von dämonen aus menschen, und wer braucht schon dämonen?

Was ist Dein Wissenß

Also ich weis, es gibt keine Dämonen, dass ist Volksglaube, aber es gibt eine Krankheit die nennt sich Schizophrenie, diese Menschen brauchen kompetente Hilfe und keine abergläubischen Priester oder Scharlatane.[/QUOTE]

Dämonische Besessenheit und schizophrenie sind zwei paar schuhe, und es gibt Kriterien, anhand derer man sie unterscheiden kann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben