Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für fiese Möpp ihr doch seid!
Bedauernswerte,traurige Mobber, die sich persönliche Befriedigung schaffen, indem sie eine Person in einem Forum drangsalieren und glauben, sie seien im Recht.
Ganz arm, ganz tragisch, und das klassische Beispiel einer Meutenbildung, die glaubt, sie handelt aus GUTEM Grund!

Pfui, schämt euch.
ohhh VanilliyMilly ist traurig :( Vielleicht sind zu wenig deftige Beleidigungen vorhanden..damit kennt sie sich ja aus :D

Werbung:
Bedauernswerte,traurige Mobber, die sich persönliche Befriedigung schaffen, indem sie eine Person in einem Forum drangsalieren und glauben, sie seien im Recht.
Ganz arm, ganz tragisch, und das klassische Beispiel einer Meutenbildung, die glaubt, sie handelt aus GUTEM Grund!

Pfui, schämt euch.
Wir könnten natürlich alle wie du, kurz & bündig nur A****loch schreiben.
Wäre dir das angenehmer, weil es eher deinem Wortlaut entspricht?

Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. :thumbup:Allerdings haben andere User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.

Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.

:lachen:

...und wie ist dann das Wort "Wissenschaftler" in den von Dir geschriebenen Beitrag reingeraten? Kann man ein paar Seiten zurück ja schön schwarzweiß auf hellblaugrau sehen...

Sage

Pfui, schämt euch.
Gerade in einem Kontext zu diesem Thread gibt es einen sehr guten Grund. Es ist sehr wichtig, konkret nachzuhaken und offenzulegen, Sachverhalte klarzustellen.

...und wie ist dann das Wort "Wissenschaftler" in den von Dir geschriebenen Beitrag reingeraten?

Das war die Antwort an eine Frage von LP.

Es geht um den zweiten Satz. Der Stein des Anstoßes im September 2013. :ROFLMAO:

Wenn DU etwas beweisen sollst, interessiert es mitnichten, dass irgendjemand anderer irgendwas aus irgendeinem Jahr zitiert.

Da, lies selbst. Im kompletten Zusammenhang.

Wenn in diesem Thread alle persönlichen Animositäten und Attacken gestrichen würden, wären 95% weg... :rolleyes:

Ja. Dann wären aber auch Beiträge a la: "So sind sie...", die schon arg an Rassismus heranreichen, weg.

Dann müssten sich die besorgten Bürger hier die Mühe machen, wie sie aus der Existenz krimineller Flüchtlinge ein Argument gegen die Aufnahme der Asylsuchenden basteln, ohne verallgemeinernd zu formulieren um so Stimmung zu machen.

Pfui, schämt euch.

wo Du recht hast, hast Du recht und ich finde es gut, dass Du Dich dieses mal nicht mit Kraftausdrücken auf ihr Niveau begeben hast...(y)

Werbung:
Deshalb schrieb ich Dir, schau mal ein bißchen zurück.
Ich denke das Du noch nicht lange genug in diesem Forum bist, um das beobachten zu können.
Mir persönlich geht es nicht ums Recht haben wollen (& eigentlich weißt Du das auch), sondern es nervt ganz einfach nur noch, weil es schon seit einigen Jahren so geht.

ralrene, ich bin ein Mensch, der lieber nach vorne schaut als zurück und ob ich bestimmte Dinge beurteilen kann, mache ich weder von DIR noch von einem bestimmten Datum - hier, lange genug im Forum - abhängig.
Ja, es nervt, ihr alle nervt, die in einem Thread, indem es um Flüchtlinge geht, mehr an persönlichen amositäten interessiert seid als am Thema selber.:mad:

Zumindest 95 Prozent deiner Beiträge zum Thema Flüchtlinge :D
Schon wieder dieser Hang zum Automatismus.

...und wenn es hier wie im real life keine persönlichen Animositäten und Attacken gegen Flüchtlinge gäbe...gäbe es hier einige Threads weniger...

Sage

Wenn es doch endlich zum Thema weiter gehen würde
Wenn in diesem Thread alle persönlichen Animositäten & Attacken gegen Flüchtlinge & auch Lügen gestrichen würden, wären nur ganz wenige Beiträge übrig.:rolleyes:

Glaub ich jetzt weniger, es sei denn, Quantität kommt bei Dir vor Qualität.

Müßte da nicht ein Fragezeichen ans Ende des Satzes?

Sage

Nein, müsste nicht. Wozu?

Schau dir doch mal den Titel dieses Threads an, dann weisst du, was ich mit "sensibel" meinte. Diese Sensibilität umfasst alles - Pro & Contra, mit sämtlichen Nuancen der Gefühle und Emotionen. Und ja, natürlich ist da auch jede Menge Ich-Denken drin, sonst käme es gar nicht so weit, einen Thread zu zerstören.

Grundsätzlich denke ich aber, dass dieser ""Kampf"", so wie auch sonst alles, zwei Seiten hat, nämlich auch eine positive. Das meine ich energetisch, du kennst dich damit aus. ;)

Ehrlich gesagt, darüber mache ich mir i.d.R. keine Gedanken. Ein Forum ist für mich da zum Gedanken- und Meinungsaustausch auf Augenhöhe. Ich bin sicherlich nicht in einem Forum, um mich profilieren zu wollen (wurde und wird mir auch immer wieder unterstellt). Nur, das gebe ich auch ununwunden zu, wird mein Gerechtigkeits- und Fairnessempfinden empfindlich gestört, wenn ich sowas mitbekomme, wie z.B. hier in diesem Thread.

Gut, diesbezüglich einer Meinung, aber mit "Augenhöhe" hat das Thema, ich nenn es mal, "Viel gegen einen", weniger zu tun, oder nicht?
Ja. Dann wären aber auch Beiträge a la: "So sind sie...", die schon arg an Rassismus heranreichen, weg.

Dann müssten sich die besorgten Bürger hier die Mühe machen, wie sie aus der Existenz krimineller Flüchtlinge ein Argument gegen die Aufnahme der Asylsuchenden basteln, ohne verallgemeinernd zu formulieren um so Stimmung zu machen.

Nichts dagegen einzuwenden, aber privates sollte doch per PN ausgetauscht werden. Alles, was WIRKLICH zum Thema gehört, sollte auch ausdiskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben