Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Litha ist angeblich nicht 14 wie ich schon vor Monaten vermutet hatte, sie ist erwachsen. Ich glaube auf meine Frage damals schrieb sie 21. Ich bilde mir allerdings ein inzwischen gelesen zu haben dass sie gut über 30 ist, aber das möchte ich nicht beschwören.

hoppel, hoppel ......... litha14, wie alt bist du?

R.

Zu meinem alter hab ich auch schon was geschrieben, und zwar, dass ich entweder Jahrgang 1914 oder 2014 bin, welches von beiden weiß ich nicht, da ich meinen Personalausweis verlegt habe. Kann sein, dass er unterm Sofa liegt, aber da müsst ich erst nachkucken. ;)

Werbung:
Litha ist angeblich nicht 14 wie ich schon vor Monaten vermutet hatte, sie ist erwachsen. Ich glaube auf meine Frage damals schrieb sie 21. Ich bilde mir allerdings ein inzwischen gelesen zu haben dass sie gut über 30 ist, aber das möchte ich nicht beschwören.
Dann wärs wirklich arg.

Dein billiger antiamerikanismus kotzt mich an, es gibt viel größere probleme, als sich darüber aufzuregen, dass wir amerikanische Klamotten tragen, deren musik hören, etc.
Abgesehen gibt es auch Musik und kleidung aus anderen Ländern, niemand ist gezwungen, das zu konsumieren.
Eins würde mich wirklich interessieren, bist du eigentlich aus Ostdeutschland? :sneaky:
Hilf bitte kurz meinem Gedächtnis nach... Warst das du, die kaum zwei Seiten vorher einen anderen User fragte, ob er immer gleich beleidigend und persönlich werden muss, wenn eine Meinung nicht in sein Weltbild passt?

Du wurdest gemustert und für rechts befunden. Ein proletenhaftes rechts, keine Frage, aber rechts! Ob du das wahrnimmst, oder nicht ist unerheblich.
Kein Prozess nötig, Widerspruch irrelevant. Was gilt, ist das Urteil der politisch sauberen freiwilligen Gesinnungskontrollinstanz. Ab sofort gibt es zurecht auf die Fresse, Mädchen. Es lebe die Selbstbestimmung!

Werbung:
Kein Prozess nötig, Widerspruch irrelevant. Was gilt, ist das Urteil der politisch sauberen freiwilligen Gesinnungskontrollinstanz. Ab sofort gibt es zurecht auf die Fresse, Mädchen. Es lebe die Selbstbestimmung!

Ideologische verortung bedarf keines Prozesses und "rechts sein" ist kein Urteil und schon gar keine Strafe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben