Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Zahl kann ich dir nicht geben, bin ja keine Soziologin, aber ich habe immer schon deren allgemeine Aggressivität gespürt und deren Ablehnung der westlichen Welt und dass demokratische Rechtsstaaten ihnen zutiefst widerstreben.

Ich bin wieder beeindruckt. Das ist an Objektivität nicht zu überbieten.

Werbung:
Mein Nachbar ist Halb-Algerier, geboren in den neuen Bundesländern.
Zur Zeit ist sein Vater zu Besuch, aus Algerien. Moslem. Er fegt den Hof, er passt auf die Kinder auf, räumt die Spülmaschine ein und aus, kümmert sich um den Hund, saugt selbst sein Zimmer, und er hat mir ganz selbstverständlich zur Begrüßung die Hand gegeben. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, da er immer noch sehr gut deutsch spricht. Im Grunde verhält er sich wie jeder andere Opa auch, der längere Zeit zu Besuch ist. Komisch oder? :D

:eek:

Was die mal wieder für Aggressionen zeigen, unglaublich! Die antiamerikanschen Parolen hast Du wahrscheinlich dabei nicht verstanden!

Haha, das hier geht jetzt an meine Kritiker : ich habe vor ein paar sekunden vom esoterikforum die Mitteilung erhalten, dass die Mitglieder hier voll auf meine Beiträge abfahren, denn wie sonst könnte man sich so viele Zustimmungen erklären.

Ab jetzt vermehren sich die Punkte aber auch nicht mehr, egal wie doll die anderen auf Deine Beiträge abfahren. Die 113 Punkte bleiben 113 Punkte. Zu schade.

Ja ein Protestmarsch, der billigend in Kauf nimmt, dass Assad und IS weiter ihr Land zerstört und unschuldige Menschen umbringt.
Heldenmut als Voraussetzung? Das ist Unsinn, Gabi, da bei nicht fanatisierten Menschen der Überlebenstrieb normalerweise stärker ist. Überhaupt gibt es schon eine Organisation, die mit dem IS fertig würde. Sie heißt Peschmerga. Leider kann man die nur über Erdogans Leiche unterstützen. Wenn es um Erdogans Leiche geht, wäre Putin mit dabei, aber anschließend stellte er sich womöglich quer, denn er will in erster Linie Assad retten. Ist halt nicht so leicht.

Ab jetzt vermehren sich die Punkte aber auch nicht mehr, egal wie doll die anderen auf Deine Beiträge abfahren. Die 113 Punkte bleiben 113 Punkte. Zu schade.

Ich bin wieder beeindruckt. Das ist an Objektivität nicht zu überbieten.

a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur etwas zu Deinem Beitrag über die USA geschrieben. Oder BIST Du etwa die USA, dass Du Dich so angegriffen fühlst? Dann fingst Du schon an zu fordern, dass ich Dir mitteilen soll, woher ich komme und als es Dir nicht schnell genug ging, nochmal. Da überdenke erst mal Deinen Ton, bevor Du weiter

Du bezeichnest mich nur als unverschämt, weil dir meine Ansichten nicht passen und ich dich mit meiner Argumentation in die enge getrieben hab.
Mit den USA habe ich übrigens gar nix zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben