Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und bei Saudi-Arabien weisst Du, was da los ist, von daher kalkulierbar, bei den USA weisst Du es nicht. Und das finde ich unheimlich!

Also ich finde Saudi Arabien weitaus unheimlicher. Andererseits ist es da doch verständlich, wenn Menschen sich entschießen, gewisse Länder als Urlaubsland vorab auszuschließen. Oder was meinst Du?

(keine Suggestivfrage, aber eine Frage. Und nein, nicht persönlich gegen dich gerichtet. Hab ich was vergessen? Das war auch eine Frage, keine Suggestivfrage. Willst Du wirklich so kommunizieren, Siki? :D)

Lg
Any

Ist das denn Anys Problem, wenn @Bougenvailla eine Analogie nicht kapiert?
Man muss auch nicht jeden Mist auf sich beziehen....

Das scheinen aber mehrere nicht kapiert haben, ich auch nicht. Deshalb war mein Hinweis an @Anevay da auf die Formulierung zu achten. Ich sagte ja schon mal, dass es bei nur Geschriebenem schneller zu Missverständnissen kommt, beim direkten Gegenüber sind Gesten und Mimik dabei, deshalb muss man hier zu anderen Mitteln greifen, damit sich keiner persönlich angegriffen fühlt. Klappt natürlich auch nicht immer, aber es wäre ja einen Versuch wert.

Das scheinen aber mehrere nicht kapiert haben, ich auch nicht. Deshalb war mein Hinweis an @Anevay da auf die Formulierung zu achten. Ich sagte ja schon mal, dass es bei nur Geschriebenem schneller zu Missverständnissen kommt, beim direkten Gegenüber sind Gesten und Mimik dabei, deshalb muss man hier zu anderen Mitteln greifen, damit sich keiner persönlich angegriffen fühlt. Klappt natürlich auch nicht immer, aber es wäre ja einen Versuch wert.

Ja, was meinst Du zu meinem Beispiel? (Das war eine Frage, nicht persönlich gegen dich gerichtet und nicht suggestiv)

:ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben