Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann mach das mal....vom Arschloch zum Wutbürger.
Also ich bin lieber Wutbürger als Arschloch und du?

Kann man nur hoffen...daß Du in alter Aney-Tradition das nicht so meinst...wie Du es geschrieben hast...aber...wenn Du der typische Wutbürger...oder eben die entsprechene -in bist und ich aus Deiner Sichtweise ein AL bin...tja...ich möchte niemals so sein wie Du...deshalb bleibe ich wie ich bin...und ich darf....

Sage

Werbung:
Könnte in etwa zutreffen, muss aber nicht. Wir dürfen uns eben nicht auseinanderdividieren lassen und Richtungsspiele 8Links, Rechts, Mitte) bringen auch wenig. Wie wäre es mit Kreisverkehr mit mehreren Zu-und Abfahrten?
Jo.

Es müssen nur genug Menschen mitmachen. Und aufhören Angst zu haben.

Lg
Any

Es schreibt sich in diesem Zusammenhang "Anal-logie".
"See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
Pussies think everyone can get along, and dicks just want to fuck all the time without thinking it through.
But then you got your assholes, Chuck.
And all the assholes want us to shit all over everything!
So, pussies may get mad at dicks once in a while, because pussies get fucked by dicks.
But dicks also fuck assholes, Chuck.
And if they didn't fuck the assholes, you know what you'd get?
You'd get your dick and your pussy all covered in shit!"

(aus "Team America")
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Eine Frage, in der eine eigene Interpretation als Tatsache vorausgesetzt wird, ist keine offene Frage, sondern eine manipulative Angelegenheit.

Eine Suggestivfrage ist eine Frage, die die Antwort vorwegnimmt (und nicht ermunkelt oder erfühlt oder vermutet beim Gegenüber). Und nun bitte das Zitat, wo ich eine solche Antwort vorweggenommen haben soll bitte. ;)

Beispiel:
„Ich frage dich so lange, bis du mir sagst, was der X mit dir gemacht hat. Vorher lasse ich dir keine Ruhe. Es wird dir gut tun, wenn du es endlich sagst.“

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben