Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Stolz ist irrelevant
Das ist nicht irrelevant, nur weil du es irrelevant findest.
@Bougenvailla hat eine Frage von @Hatari beantwortet, nicht mehr & nicht weniger.
DU hast sie dann sofort gefragt, warum sie so stolz darauf ist & mächtig drauf los interpretiert, warum das so IST.

Warum drehst du dich hier eigentlich weiterhin im Kreis?
Gefällt dir das irgendwie?
Oder suchst du schon wieder nach einem Grund, dich selbst zum Thema zu machen?

Werbung:
Nein, das habe ich nicht. Egal wie oft Du lügst, es wird nicht wahrer.

Oh doch, hast du. Ist im Thread mehrmals.

Wenn wer lügt, dann bist DU das. Aber so ist das halt offenbar mit den Superdomsis... immer diese dumme Rechthaberei, keinen Fehler zugeben können, kein Missverständnis zugeben oder klären zu können - dafür anderen Unterstellungen unterschieben, sie der Lüge bezichtigen usw. usf.

Das muss dir auch egal sein, wenn Du Unrecht hast, ist dir das immer plötzlich alles egal, was wirklich wer geschrieben hat. :ROFLMAO:

Und auch das ist eine dicke, fette Lüge.

Mein "egal" richtete sich ausschliesslich auf deinen Disput mit diesen x-hundert Wissenschaftlern, und was du da angeblich abgespeichert hast. Um mehr ging es nicht. Was machst du daraus? Ein "ALLES".

Offenbar schnallst du das nicht mal, welche hinterhältigen Verdrehungen, Halbwahrheiten und Lügen du anderen ständig unterschiebst.

Das ist nicht irrelevant, nur weil du es irrelevant findest.
@Bougenvailla hat eine Frage von @Hatari beantwortet, nicht mehr & nicht weniger.
DU hast sie dann sofort gefragt, warum sie so stolz darauf ist & mächtig drauf los interpretiert, warum das so IST.

Warum drehst du dich hier eigentlich weiterhin im Kreis?
Gefällt dir das irgendwie?
Oder suchst du schon wieder nach einem Grund, dich selbst zum Thema zu machen?

Hat doch keinen Zweck. Kann oder will sie nicht verstehen.

Ich geh dann mal wieder arbeiten.

Nein, habe ich nicht, ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass die Wertvorstellung aus der Nazi-Propaganda stammt.

Dein Text steht drunter. Punkt. Wenn du wollen hättest, hättest du das angebliche Missverständnis ganz easy und locker aufklären können. Stattessen eierst du immer noch um diese Aussage rum und bezichtigst alle anderen der Lüge.

Werbung:
Was? Was für einen Kram fantasierst Du dir da gerade zusammen?

Ich habe die damaligen Streitereien auf HD, das mit dem Beitrag, wo nicht ich von Wissenschaftlern schrieb. Das beweist, dass Du lügst. Wer lügt verliert.:D

LG
Any
Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)
Beitrag 409 von Anevay
https://www.esoterikforum.at/threads/fragen-zur-terminologie.187010/page-41#post-4312127

"Herzerfrischend", dass du bei 400-500 Wissenschaftlern sogar in dezdierter Prozentangabe beurteilen kannst, wer darunter ein "faules Ei" ist, ... wer "echt" ist, was die so "tun".

Nein, du schriebst nicht von Wissenschaftlern .... :rolleyes:
Du hast gelogen!

(und an den evtl. interessierten Leser, bei dem ggfs. noch Fragen übrigbleiben - bitte den Threadteil lesen, dann wirds nochmal deutlicher)

(wieder zu viel Zeit zum Suchen aufgewendet und zu spät zum Termin - sollte mir eine letzte Lehre sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben