Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dass Bougie hier wieder mit dem Text gegen mich ankam, um mich zu provozieren? Ja, das ist offensichtlich.
Nein, es ist nicht offensichtlich, sondern genau DEINE Denke.;)
Bougie ist anscheinend nicht so massiv im Forum vertreten, wie du.
& wenn sie dann so einen Sch*** über sich lesen muß, dann ist es m.E. völlig normal auch einen Tag später darauf einzugehen.

Es ist mir schleierhaft warum du dich so wichtig nimmst, & meinst hier schreibt jemand nur, um dich provozieren zu wollen.:rolleyes:
Als wenn wir nicht noch ein Leben außerhalb des Forums haben.
Menschen sind nicht alle wie du.

Auch das glaube ich dir nicht. Ob du vor xx Jahren "Wissenschaftler" gesagt hast, ist mir schnurzpiepegal. Ich habe diese Aussage damals schon nicht geglaubt, und auch heute nimmst du es mit der Wahrheit in deiner ""Konversation"" alles andere als genau - um es mal sehr vorsichtig zu formulieren.
Ich habe die Originale noch. Darum kann ich mich hier ganz entspannt zurücklehnen. :ROFLMAO:

Einen Tag? Seite Tagen.

Und ich habe Bougie nirgendwo unterstellt sie sein ein Nazi. Nirgendwo.

Lg
Any

Du hast sie mit Hitler, Nazi-Bande und "Aussortieren" in einem Aufwaschen genannt und somit auf eine Ebene gestellt. Und warum dir als Argument zu ihrer Aussage nichts anderes einfällt als dummes Nazi-Geschwafel, solltest du dich mal selber in aller Ruhe fragen.

Auch wenn Du es nicht wahrhaben kannst oder willst: es geht ausschließlich nur um Deine Inhalte und nicht um Deine Person. Auch wenn Du letzteres so gern hättest
Genau darum wird sich auch darüber so aufgeregt, ich hätte Bougie als Nazi betitelt, obwohl ich das nirgendwo tat.

Weißt Du was hier los wäre, wenn der Graue Wolf das geschrieben hätte? Auf ihn losgegangen wärt ihr, aber richtig. Denn dann ist die deutsche Geschichte wieder präsent in den Köpfen. Ganz plötzlich, wie von Zauberhand. ;)

Lg
Any

Du hast sie mit Hitler, Nazi-Bande und "Aussortieren" in einem Aufwaschen genannt und somit auf eine Ebene gestellt. Und warum dir als Argument zu ihrer Aussage nichts anderes einfällt als dummes Nazi-Geschwafel, solltest du dich mal selber in aller Ruhe fragen.
Nein, das habe ich nicht. Egal wie oft Du lügst, es wird nicht wahrer.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben