Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum letzten Mal. Du hast in eine Richtigstellung von ihr an wen anderen hineingedichtet, worauf du anschließend herumgehämmert hast und immer noch herumhämmerst. Du hast dich nur auf das bezogen, was du dir selbst erdichtet hast. Und tust es immer noch.

Das mit dem Stolz ist irrelevant, das schrieb ich schon. Wesentlich ist die Aussage, dass man ja immer gearbeitet hätte und nie staatliche Hilfe erhalten hat. Das ist eine Aussage aus der Nazi-Propaganda, eine ganze Generation wurde damit indoktriniert (Schlagwort: "Arbeit macht frei", vielleicht sagt dir das was). Wenn Du als Österreicherin keinen Plan von deutscher Geschichte hast, hol das bitte nach.

LG
Any

Werbung:
Das mit dem Stolz ist irrelevant, das schrieb ich schon. Wesentlich ist die Aussage, dass man ja immer gearbeitet hätte und nie staatliche Hilfe erhalten hat. Das ist eine Aussage aus der Nazi-Propaganda, eine ganze Generation wurde damit indoktriniert (Schlagwort: "Arbeit macht frei", vielleicht sagt dir das was). Wenn Du als Österreicherin keinen Plan von deutscher Geschichte hast, hol das bitte nach.

LG
Any

Und wie bereits belegt wurde, ist diese Aussage falsch. Man kann dir unterstellen, dass du das verwechselst, man kann dir auch unterstellen, dass du das absichtlich gemacht hast und immer noch machst.
Deine ständigen Hinweise auf deutsche Geschichte und Österreicher sind nichts anderes als billige Ausreden.

Somit liegt es an dir, diese "Spielwiese" zu schliessen, indem du auch fair und konstruktiv diskutierst - und nicht ständig andere provozierst, mit Halb- und Unwahrheiten agierst etc.

Ich diskutiere ganz normal. Und provoziere nicht. Den Begriff Guti hatte ich sogar extra hier im Thread definiert, was aber nichts hilft, es wird ja eh doch als Provokation hergenommen, weil es ja nicht um Inhalte geht, sondern User zu mobben. Das könntest Du ja nicht mehr machen, wenn Du die Verdrehungen und Empörungen aufgeben müsstest...

Na ja, also ich habe die damaligen originalen Konversationen noch Zuhause auf Festplatte, wenn Du eine Art Foren-Gerichtsverhandlung daraus machen willst, dann gewinne ich. :D

Lg
Any
Du hast das, was du in den letzten Monaten (seit dem Cut-Abkommen) fabriziert hast, Zuhause auf Festplatte????
Daraus erwägst du eine Foren-Gerichtsverhandlung zu machen???
Und die willst du gewinnen???

Geht dir jetzt einiges durcheinander?
Willst du private Mails veröffentlichen, die ca. 3 Jahre alt sind?
(so etwas verwahrst du - staun ... )

Lies noch einmal nach, wie genau der inhaltliche Ablauf war.

Und jetzt muß ich glücklicherweise los.
Ich bin damals oft genug darauf hereingefallen, deine endlosen "Diskussionen" mitzumachen und ich merke, dass schon wieder viel zu viel Zeit völlig sinnlos vergeht (und dir das alles auch nicht gut tut).

Und das soll dir nach all den Unwahrheiten jemand glauben? Beweise das erstmal.
Das kann ich beweisen. Ich habe die Originalkonversation zu Hause. Genau darum bin ich auch so entspannt, weil es beweist, dass der Begriff Wissenschaftler nicht auf meinem Mist gewachsen ist. er steht in diesem "Stein des Mobbinganstoßes" der inzwischen vielen gesperrten User nämlich nciht drinnen. :ROFLMAO:

Du hast das, was du in den letzten Monaten (seit dem Cut-Abkommen) fabriziert hast, Zuhause auf Festplatte????
Daraus erwägst du eine Foren-Gerichtsverhandlung zu machen???
Und die willst du gewinnen???

Was? Was für einen Kram fantasierst Du dir da gerade zusammen?

Ich habe die damaligen Streitereien auf HD, das mit dem Beitrag, wo nicht ich von Wissenschaftlern schrieb. Das beweist, dass Du lügst. Wer lügt verliert.:D

LG
Any

Werbung:
Das kann ich beweisen. Ich habe die Originalkonversation zu Hause. Genau darum bin ich auch so entspannt, weil es beweist, dass der Begriff Wissenschaftler nicht auf meinem Mist gewachsen ist. er steht in diesem "Stein des Mobbinganstoßes" der inzwischen vielen gesperrten User nämlich nciht drinnen. :ROFLMAO:

Auch das glaube ich dir nicht. Ob du vor xx Jahren "Wissenschaftler" gesagt hast, ist mir schnurzpiepegal. Ich habe diese Aussage damals schon nicht geglaubt, und auch heute nimmst du es mit der Wahrheit in deiner ""Konversation"" alles andere als genau - um es mal sehr vorsichtig zu formulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben