Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Wenn man mal einen Tag nicht mitgelesen hat und dann in der letzten Seite wieder einsteigt wird es einem hier ganz anders.
Lest ihr eigentlich eure Texte und glaubt ihr wirklich dass ihr damit besser dasteht als irgendein anderer Uaer, der sich mal im Ton vergreift, oder wagt anders zu denken als ihr?
Na ja, also ich habe die damaligen originalen Konversationen noch Zuhause auf Festplatte, wenn Du eine Art Foren-Gerichtsverhandlung daraus machen willst, dann gewinne ich.
Süße, ich habe damals nicht mal das Wort Wissenschaftler verwendet. Das kam dann von den von dir aufgezählten Usern, von denen ja ein Großteil aus gutem Grund gesperrt wurde.
Unterlass es, mich so zu nennen.
Nein, es kam von dir und es wurde dir so oft zitiert, dass es langsam richtig absurd wird.
Ja, diese User wurden gesperrt, als noch nicht klar war, was da alles "im Hintergrund" ablief - wahrscheinlich nicht einmal der Forumsleitung.
Es ist sehr erbärmlich, dass du es genau darauf angelegt und es bei einigen sogar geschafft hast, sogar mehrfach dein ständiges Melden zum Thema gemacht hast und scheinbar recht stolz darauf warst (keiner der betroffenen User dachte auch nur daran, ebenfalls zu melden und so entstand ein sehr einseitiges Bild, was du wunderbar für deine Zwecke genutzt hast - ich finde so etwas ekelhaft!!!).
Hahaha, einen wunden Punkt hast du ganz sicher nicht bei mir gefunden.
Wie auch, du kennst mich doch garnicht.
Genervt war ich, als du damit anfingst, auch mir das Wort im Mund umzudrehen.
Was faselst du da jetzt von Freundschaft?
Du hast NIE zu meinen Freunden gehört, denn die suche ich mir aus & meine Freunde zeichnen sich durch Ehrlichkeit aus.
Zum letzten Mal. Du hast in eine Richtigstellung von ihr an wen anderen hineingedichtet, worauf du anschließend herumgehämmert hast und immer noch herumhämmerst. Du hast dich nur auf das bezogen, was du dir selbst erdichtet hast. Und tust es immer noch.
"Guti" (meine Güte, was für eine blöde Sprache du mal wieder absichtlich verwendest, nur um provozieren zu können... und dann regst du dich auf, wenn du Contra kriegst ) könnte nie die von dir als Ausrede benutzte Schattenarbeit tun, wenn du nicht die entsprechende Plattform als Silbertablett servieren würdest. Für sowas braucht es immer zwei - und du bietest mit deinen ständigen Verdrehungen, Unterstellungen und Schlimmerem mehr als genügend Fläche.
Somit liegt es an dir, diese "Spielwiese" zu schliessen, indem du auch fair und konstruktiv diskutierst - und nicht ständig andere provozierst, mit Halb- und Unwahrheiten agierst etc.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.