Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kein Fremdenhass.

Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten.

Es ist "Dein" Land, weil Du zufällig in diesem Land geboren wurdest?
Und hast Du auch mal daran gedacht, dass Du in "Deinem" Land Deinen Wohlstand maßgeblich anderen, nähmlich Fremden, verdankst?

Gehe davon aus, dass du in Rente bist, daher zahlst du auch nicht mehr für die Allgemeinheit.

Noch bin ich nicht in Rente, habe 30 Jahre für die Allgemeinheit bezahlt, und nicht zu knapp, ohne jemals vom sozialen Netz auch nur einen Pfennig (damals) beansprucht zu haben.

Allgemeinheit sind für mich die Bürger dieses Landes, was hier reinkommt gehört nicht dazu.

Unter Allgemeinheit verstehe ich alle Menschen und nicht nur Bürger eines ("Deines/meines") Landes.

Ich weiß nicht wie viele Male ich hier bereits geschrieben habe. Es gibt so viele Deutsche die in großer Not sind, da schaut der Staat weg. Die müssen um alles kämpfen. Hat hier doch mal jemand geschrieben, jetzt kommt wieder die bekannte Waschmaschine, wurde ihr verweigert, die Begründung, sie kann in den Waschsalon gehen. Das dies jedoch auch Geld kostet, und wenn du nur H4 hast, ist das eine Menge Geld.

Anscheinend hast Du keine Ahnung was NOT ist, denn in Deutschland gibt es eine Grundversorgung, es muss niemand hungern oder um sein Leben durch Bomben fürchten.
Für mich ist es auch keine Not, wenn jemand der Zeit genug hat seine Wäsche mit der Hand wäscht.

Allein, wenn ich an die Kinder dneke die auf der Straße leben.-

Verstehe überhaupt nicht. dass es hier in diesem Thread kein Vertsändnis für diese Menschen gibt. Habe noch keinen erlebt der für diese Menschen auf die Barrikaden geht.

Ich erlebe dieses Chaos Tag für Tag

Was tust Du dagegen, wenn Du es Tag für Tag erlebt? Gehst Du zum Jugendamt, zur Polizei oder wendet Du Dich an andere Hilfsorganisationen?

Was du immer hast mit deinen Sozialleistungen. Bist du auf diese angewiesern? Jetzt frage ich mal.

Nein, war ich nie!

Meine Meinung zu dem zugenähten Mund. Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post.

Diese Menschen kennen nur das Extreme.

Was haben die sich denn vorgestellt, dass hier alles aus Gold ist? Das es ist wie im Schlaraffenland, Mund auf und die Taube fliegt rein?

Das hier gleich eine Wohnung zur Verfügung steht?

Ein Land in dem für das Volk keine preiswerten Wohnungen zu haben sind. Die Regierung duldet, dass Häuser z. B. in Berlin verkauft, die Bewohner rausgeschmissen werden, dann wird teuer saniert und für Millionen verkauft.

Auch da geht keiner für seine Mitbürger auf die Barrikaden.

Ausserdem sind alle die hier ankommen aus Flüchtlingslagern geflüchtet. Also waren sie in Sicherheit.

Dieses ganze Gefasel hier Rassist, Nazi, Fremdenhasser usw. kommt einfach daher, dass hier etliche den Überblick verloren haben und der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen wollen.

Abwarten, der Zeitpunkt kommt, dann sind die Grenzen dicht.

So und jetzt könnt ihr wieder draufhauen.

Nein, ich haue nicht drauf, bin nur entsetzt und traurig wie leicht sich Menschen aufhetzen lassen, nicht mal merken wie sie rechtes
Gedankengut übernehmen und weiter verbreiten.

Werbung:
Nein, ich haue nicht drauf, bin nur entsetzt und traurig wie leicht sich Menschen aufhetzen lassen, nicht mal merken wie sie rechtes

Und es dann schön unter dem Scheinmantel "Moderat" zu kaschieren versuchen, und dabei andere nicht so Denkende für dumm verkaufen wollen.

Hier kristallisiert sich echt die Eliteschicht der Rechtsver-rückten

Wie sagte mal jemand: Lass sie mal in Situationen kommen und sie zeigen ihr wahres Gesicht.

Noch bin ich nicht in Rente, habe 30 Jahre für die Allgemeinheit bezahlt, und nicht zu knapp, ohne jemals vom sozialen Netz auch nur einen Pfennig (damals) beansprucht zu haben.

Wäre das schlimm für dich gewesen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder warum bist Du so stolz darauf, dass Du das extra erwähnst?

Ansonsten wäre dieses Denken geradezu prädestiniert für "rechtes Gedankengut". Das mag dir vielleicht nicht bewusst sein, aber rede mal mit "Rechten", die von "ehrlicher Arbeit" reden und die "niemandem auf der Tasche liegen möchten". Für die ist jeder Mensch, der auf Sozialleistungen angewiesen ist, ein Schmarotzer.

Auch dein Spruch mit der wirklichen Not passt da hervorragend rein. ;)

Lg
Any

Es ist "Dein" Land, weil Du zufällig in diesem Land geboren wurdest?
Und hast Du auch mal daran gedacht, dass Du in "Deinem" Land Deinen Wohlstand maßgeblich anderen, nähmlich Fremden, verdankst?

Unter Allgemeinheit verstehe ich alle Menschen und nicht nur Bürger eines ("Deines/meines") Landes.

Anscheinend hast Du keine Ahnung was NOT ist, denn in Deutschland gibt es eine Grundversorgung, es muss niemand hungern oder um sein Leben durch Bomben fürchten.
Für mich ist es auch keine Not, wenn jemand der Zeit genug hat seine Wäsche mit der Hand wäscht.

Was tust Du dagegen, wenn Du es Tag für Tag erlebt? Gehst Du zum Jugendamt, zur Polizei oder wendet Du Dich an andere Hilfsorganisationen?

Nein, war ich nie!

Mir sträuben sich die Haare.

Frau, oh, Frau, was hast du dir für eine Mühe gemacht.

Wäre das schlimm für dich gewesen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder warum bist Du so stolz darauf, dass Du das extra erwähnst?

Ließ nach weshalb ich das schrieb!.....dann hast die Antwort warum!

Ansonsten wäre dieses Denken geradezu prädestiniert für "rechtes Gedankengut". Das mag dir vielleicht nicht bewusst sein, aber rede mal mit "Rechten", die von "ehrlicher Arbeit" reden und die "niemandem auf der Tasche liegen möchten". Für die ist jeder Mensch, der auf Sozialleistungen angewiesen ist, ein Schmarotzer.

Lg
Any[/QUOTE]

Ja ja Any....:ROFLMAO: :p

Ließ nach weshalb ich das schrieb!.....dann hast die Antwort warum!

Lg
Any

Ja ja Any....:ROFLMAO: :p[/QUOTE]
Was ist das für ein Kuddelmuddel?

Nein, im Ernst, was Du da geschrieben hast von wegen Arbeit und nie einen Pfennig bekommen, ist wirklich sehr typisch für rechtes Nazi-Gedankengut. Und weißt du auch, wieso? Hitler wollte kräftige, anpackende, gesunde Menschen. Da hatte es für alle anderen keinen Platz. Darum rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch, wenn ich lese, wie stolz Leute darauf sind, niemals auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und immer geschuftet zu haben und das auch noch toll finden. Ich denk dann sofort an die olle Nazibande und wer nicht schafft und ordentlich arbeitet, gehört aussortiert. :sick:

LG
Any

So ein Quasselmurks - Über Schmarotzer labern nicht nur Rechte - So labert jeder, der sich selbst als den besten Menschen seines Staates sieht, unselbsterkannt, dass er selbst als Sklave den schmarotzenden Herrschern huldigt, denen er nachjagt, genauso faulreich zu werden, wiederum nicht erkennt, dass sein Hirn streikt und es deshalb nicht schafft.

Es gibt keine ehrliche Arbeit in einer Zivilisation, die nur deshalb existieren kann, weil es Arme gibt.

Werbung:
Was ist das für ein Kuddelmuddel?

Nein, im Ernst, was Du da geschrieben hast von wegen Arbeit und nie einen Pfennig bekommen, ist wirklich sehr typisch für rechtes Nazi-Gedankengut. Und weißt du auch, wieso? Hitler wollte kräftige, anpackende, gesunde Menschen. Da hatte es für alle anderen keinen Platz. Darum rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch, wenn ich lese, wie stolz Leute darauf sind, niemals auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und immer geschuftet zu haben und das auch noch toll finden. Ich denk dann sofort an die olle Nazibande und wer nicht schafft und ordentlich arbeitet, gehört aussortiert. :sick:

LG
Any[/QUOTE]

Hast du noch nie etwas von Prägungen durch das Elternhaus, das Umfeld gehört? Nicht vorstellbar für dich, dass die Einstellung "immer brav arbeiten, damit du immer Geld hast und nicht auf andere angewiesen bist" schlichtweg durch Erziehung zustande kommt?
Stattdessen unterstellst du Bougenvailla rechtes Nazi-Gedankengut, bringst sie mit Hitler auf eine Ebene, und nennst das dann auch noch typisch. Die olle Nazi-Bande... Du solltest dich was schämen!

*gemeldet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben