Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär mal bitte? Was würdest du selbst aktiv im Antiterrorkampf tun... wenn sich hier in D solche Zustände entwickeln?

Ist ja nicht so viel (will ich nicht behaupten), aber ich schreibe hier im Forum ;)
Alle meine Beiträge hier kannst du so sehen.

Am besten ist es die Bedrohung gar nicht zu groß werden zu lassen.

Werbung:
Das muss man sich jetzt wirklich ganz genau anschauen, was du da zu sagen wagst.

Die vielen Menschen, die in den letzten Jahren in den Kriegsgebieten zu Tode gekommen sind bei Bombenanschlägen, sind eh nur statistisch gestorben. Na da werden die aber froh sein.

So eine widerliche Aussage ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Mit einem Etwas, das eine solche Entgleisung fertig bringt, diskutiere ich nicht.

@ Kinnaree,ich bin nicht dein Psychotherapheut noch habe ich vor es zu werden,ausserdem wirst du mich diesbezüglich eh ablehnen.

Letztlich hat Siriuskind die Statistik selbst bemüht,wenn auch indirekt auf welche ich dann direkt eingegangen bin.
Zur Einsicht dieser Realität bist du meiner Ansicht nach nicht in der Lage.

Dein Moralanspruch (Gutmenschentum) über spezielle Aussagen werten Aussagen in deinen Augen als Entgleisungen,nämlich der Entgleisung in deinen Augen.
Das Siriuskind Aussage im Bezug auf Tote im Vergleich aus Irak,Afghanistan und Syrien im Bezug auf Paris bereits eine Entgleisung war wirst du aus deiner Konditionerirung herraus gegenwärtig nicht erkennen können.

Wenn du nicht Willens bist mit mir zu diskutieren dann lass es einfach sein und schreibe es mir nicht.
Denn das wäre dann wahrlich ehrlich konsequent.
Ignoriere mich doch einfach,ich habe hier auch etwa 10 Leute auf meiner Ignorerliste.

(y)

Die glauben scheinbar echt, dass der Bürger strohdumm ist und das nicht durchschaut. Dabei is es so offensichtlich und zudem so platt.

Wenn die möglichen Terroristen auf der Flucht sind, kann es sein, dass man keine anderen Aussagen treffen kann.

Man will ihnen vielleicht auch keine Informationen darüber geben was man aufgedeckt hat usw.

Und auch @Joey

Du kannst auch Werte nicht verteidigen, indem du dafür sorgst, dass jemand sie in Zukunft abschafft.

Lucias Feminismus kommt bei Islamisten und selbst konservativen Muslimen nicht ganz so gut an.

Meiner Ansicht nach verbindet sich da die unbewusste Heuchelei!

Ich bin nicht gegen Feminismus. Außer Extremformen, wo Männer als grundsätzlich böse dargestellt werden usw.
Man kann bei allem übertreiben. Die islamische Welt braucht jedenfalls Feministen (weibliche Emanzipation). Dann läuft es da vielleicht auch besser.

Ist ja nicht so viel (will ich nicht behaupten), aber ich schreibe hier im Forum ;)
Alle meine Beiträge hier kannst du so sehen.

Am besten ist es die Bedrohung gar nicht zu groß werden zu lassen.

Aha. Du schreibst tapfer im Forum und prangerst die deiner Meinung nach fehlgeleitete Flüchtlingspolitk. Und das is ja nicht so viel. Aber immerhin genug offenbar, um das mit einem Anti-ISTerror-Kampf Aug in Aug bei dem es um Leben und Tod, auch und vor allem des eigenen geht, in die Waagschale zu werfen.

Ja... da fällt mir dann echt nix mehr zu ein.... bzw. nur noch, was dieser Moderator von der "Welt" auf FB ungefähr schrieb:

Es gibt Kommentare, die sind so unglaublich dumm, da möchte man leise wimmernd in eine Kreissäge laufen.

Werbung:
Sollte es aber schon.

Wenn nicht sollte mehr Islam normalerweise nicht in ihrem Sinne sein.
Daher sehe ich nicht, dass sie ihre Werte hier verteidigt, und das finde ich ja gerade skurril.
Hier geht's nicht um Gleichschaltung.
Ich kann auch für die Rechte Homosexueller eintreten ohne schwul zu sein und sie kann als Feministin für die Religionsausübung des Islam eintreten, ohne Muslima zu sein.
Gemein muss uns allen nur die Demokratie sein.

Ich muss nicht Deiner Meinung sein, aber ich werde immer dafür eintreten, das Du sie frei sagen kannst;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben