Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es heißt ja, dass Saudi-Arabien kräftig Öl raushaut, um damit Russland aus dem Geschäft zu drängen.
Und wer klüngelt schön mit dem IS? Richtig, Saudi-Arabien.
Und wer kriegt das Öl aus SA? Drei mal raten...
...

Saudiarabien unterstützt den IS nicht.
Private aus Saudiarabien unterstützen den IS.
Das sind die, die den jetzigen Chefe dort auch gern stürzen wollen.
Der derzeitige saudische Chefe ist zwar ein Arschloch, aber derzeit einer der wenigen dort, der eben nicht für den IS ist.

Eins wollen wir mal festhalten, die Immigranten wollen nicht integiert werden, sie bewegen sich lieber innerhalb ihrer parallelgesellschaft.
Es sind ihre antiwestlichen und antidemokratischen einstellungen, die zu Arbeitslosigkeit und Kriminalität führen.

Diese Ausage ist erstens eine Pauschalisierung und zweitens meist falsch. Pauschal, weil DIE Immigranten gibt es nicht. Gerade von Syrern und Menschen aus Persien ist bekannt, dass sie sich gut integrieren - ich arbeite an einer Schule und syrische Kinder fallen allein deswegen schon auf. Und die Ausage eine antidemokratische führe zur Arbeitslosigkeit und Kriminalität ist schlichtweg falsch, da müßten viele deutsche Bürger aufgrund kommunistischer oder rechtslastigen Einstellung arbeitslos und kriminell sein.

Deine Ausage ist für mich klar der latenten rechten Grundhaltung zuzuordnen, welche Demokratiefeindlichkeit fördert. Wohlgemerkt ich rede von dieser, deiner Aussage - nicht von deiner Person.

Übrigens gab es am Ende des 2. WK auch mal die These, der Deutsche an und für sich würde im tiefsten Inneren nie demokratisch sein können - also wäre doch mal besser solche Aussagen, wie deine zu reflektieren !

Werbung:
Eins wollen wir mal festhalten, die Immigranten wollen nicht integiert werden, sie bewegen sich lieber innerhalb ihrer parallelgesellschaft.
Es sind ihre antiwestlichen und antidemokratischen einstellungen, die zu Arbeitslosigkeit und Kriminalität führen.

Aha. Und wie viele Immigranten kennst du persönlich, auf deren Verhalten du diese Theorie stützen kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben