Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Hihi. Das ärmere Menschen auf Sylt mehr Trinkgeld geben liegt an der Unwissenheit, wieviel Trinkgeld angemessen ist. Arme Menschen gönnen sich dann einen Sylt Urlaub und machen einmal im Jahr auf dicke Hose und fühlen sich gönnerhaft.
Meine Erfahrung ist, dass arme Menschen öfters Trinkgeld geben, oder auch gerne spenden. "Die armen Menschen haben oft das größere Herz. "
Das ist meine Erfahrung durch Reisen in Entwicklungsländern. Es waren die Armen, die mir Essen und trinken gaben. Es waren die Wohnungslosen, die mir Platz in ihrer "Bleibe " angeboten haben.
Meine Omi hatte nur eine minimale Rente, aber von dem Wenigen hat sie prozentual wohl mehr gespendet wie Bill Gates.
Interessieren mich nicht. Nicht meine Kragenweite...
Wie gesagt, kaum einer von Euch kennt mich näher (es ist nicht einmal eine Handvoll hier!) und das Bild, das sich einige hier machen, ist nur schlecht und falsch geraten... Lauf 40.000 km mit mir, einmal rund um die Erde, DANN kannst Du Dir vielleicht ein Bild von mir machen und begreifen.
Und jetzt zurück ad rem, denn ich bin hier weder das Thema, noch lege ich wert darauf... Ich empfinde diese Ausflüge ins Unter-die-Gürtellinie-gehen, das hier manche mit Inbrunst kultivieren, nachgerade als schlechte Erziehung und grob unhöflich.
Eigentlich halte ich mich mit derartigen Äußerungen, wie gerade von mir getätigt, ja zurück & überlasse sie lieber anderen Usern.
Aber sowas dämliches habe ich selten gelesen.
Ärmer Leute wissen nicht....oh mein G**t, was eine dumme pauschale Antwort.
Seit wann sind ärmere Leute auch dumm?
Ich kenne ärmere Leute die 'nen Dr.-Titel haben, aber sie wissen ja nicht....
Meine Erfahrung ist, dass arme Menschen öfters Trinkgeld geben, oder auch gerne spenden. "Die armen Menschen haben oft das größere Herz. "
Das ist meine Erfahrung durch Reisen in Entwicklungsländern. Es waren die Armen, die mir Essen und trinken gaben. Es waren die Wohnungslosen, die mir Platz in ihrer "Bleibe " angeboten haben.
Meine Omi hatte nur eine minimale Rente, aber von dem Wenigen hat sie prozentual wohl mehr gespendet wie Bill Gates.
Eigentlich halte ich mich mit derartigen Äußerungen, wie gerade von mir getätigt, ja zurück & überlasse sie lieber anderen Usern.
Aber sowas dämliches habe ich selten gelesen.
Ärmer Leute wissen nicht....oh mein G**t, was eine dumme pauschale Antwort.
Seit wann sind ärmere Leute auch dumm?
Ich kenne ärmere Leute die 'nen Dr.-Titel haben, aber sie wissen ja nicht....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.