Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass das Kartenlegen von Lichtpriester nichts damit zu tun hat, wie und was sie hier diskutiert. Deshalb haben solche Bemerkungen hier nichts zu suchen.

Und ob sie seriös ist oder nicht, geht Dich gar nichts an. Das hat sie selber zu verantworten.
Weißt du Siki:X3:, @Anevay 's Privatleben war in diesem Faden schon sehr häufig Thema, du weißt , was ich meine...da hat leider auch niemand etwas gesagt, im Gegenteil, wie die Geier sind sie darauf geflogen...ich finde das sehr ungerecht.

Werbung:
Das ist selbstverständlich Fake.

Und die Seite NP ist nicht bloss rechtsextrem, sondern extrem rechtsextrem.

Dort schreiben auch keine Wutbürger... sondern extrem rechtsextreme Hetzer, die sich einen Witz daraus machen, sich zB. verblümt unverblümt NP zu nennen!

Du bzw. wir machen allerdings auf diese Weise ungewollt Werbung .... (in diesem Forum mit diversen Usern... kannste davon ausgehen.) ;)

Vor ein paar Tagen hat eine Sie hier auch einen Link von Pi.news verlinkt. Das ist genauso eine Hetzseite. Es ist schon erschreckend wie leichtfertig Informationen ungeprüft übernommen werden.

Und jetzt pöbelst du schon wieder. Beherrschung ist nicht deins oder?
Selbstverständlich kann über die österreichische Politik geredet werden. Du lässt dich doch auch gern, vornehmlich respektlos, über Merkels Politik aus.

Warum hast du den ersten Teil weggelassen? Passt dir das nicht in dein Bild, das du von AT zeichnen möchtest? Ich habe geschrieben, AT nimmt MEHR Flüchtlinge auf als je zuvor. Und da braucht wender Anevay noch du hinterher keppeln.

Mal Nachdenken, bitte. Wieso sollte das Video in 14 Ländern gesperrt sein? Wegen urheberrechtlichen geschützten Inhalten?
Welche denn? Da läuft weder Musik, noch sieht man irgendeinen Markennamen !
Wer sagt auch, dass diese zivil Personen Polizisten sind? Der Mann mit der Waffe könnte auch ein Dealer sein, der die Afrikaner gerade über den Tisch gezogen hat. Vielleicht ist das Video deswegen gesperrt worden, weil es Hetze ist? Oder was für Gründe auch immer. Das Video ist kein Beweis für irgendwas.

Hat jmd. nachgeprüft, ob das Video wirklich in 14 Ländern gesperrt wurde?
Ich glaube das nicht, weil ich dieser imo Rechtsextremen site "Netzplanet" kein Wort glauben kann. Netzplanet ist eine Hetzseite.
Ich vermute, dass dieses Vid einfach verteilt an Portale verteilt wurde.......

"Hier wird also mit erfundenen Sachverhalten versucht Stimmung gegen Araber und Muslime zu machen, wobei man sich nicht zu schade ist Geschichten aufzubauschen oder auch gleich komplett zu erfinden und dann mit rührseligen Bildern zu versehen, die mit dem Thema eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Daher bitte ich alle denen die Qualität der eigenen Posts und Kommentare nicht egal sind davon abzusehen sich auf Hetzportale wie Netzplanet.net zu beziehen."
http://denkquelle.blogspot.fr/2015/05/netzplanetnet-seriose-quelle-oder.html
https://plus.google.com/+FlorianWogramm/posts/bkvGNZoKcjT
http://www.mimikama.at/allgemein/pseudonyme-hass-und-propaganda-tglich-schiet-der-netzplanet/
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/monitoring-ufo-nazis-„kriminelle-ausländer“-und-brd-gmbh-was-schreibt-die-„wahrheitspresse“

Leider gibt es im web 2.0 schon tausende solcher dubiosen Hetzportale.

Joa, genauso wie netz-gegen-nazis..... oder dielinke...oder laut-gegen-rechts...Antifanten Seiten etc...
Ebenso keinen Deut besser, aber hier werden solche linksfaschistoiden Seiten verlinkt und als Quelle genannt...Sauber!

Das müsstest eigentlich jetzt auch melden, Any.
Erst nennt sie dich hinterfotzig, dann entschuldigt sie sich und dann sollst du dir wieder irgendwas sonstwohin stecken, ts, ts, ts....
Da blick jetzt einer durch.....
Und gleich schreibt sie mir, das geht mich nichts an....wetten?:ROFLMAO:

DU blickst nicht durch, das ist ein Unterschied. :)

Warum hast du den ersten Teil weggelassen? Passt dir das nicht in dein Bild, das du von AT zeichnen möchtest? Ich habe geschrieben, AT nimmt MEHR Flüchtlinge auf als je zuvor. Und da braucht wender Anevay noch du hinterher keppeln.
Ich möchte kein Bild von Österreich zeichnen. Wie kommst du darauf?
Auf jeden Fall, machst du ja hier so eine Art Antireklame für dein schönes Heimatland.
Und jetzt zurück zum Thema, Heidi Lichtpriester....

Ich denke, dass das Kartenlegen von Lichtpriester nichts damit zu tun hat, wie und was sie hier diskutiert. Deshalb haben solche Bemerkungen hier nichts zu suchen.

Und ob sie seriös ist oder nicht, geht Dich gar nichts an. Das hat sie selber zu verantworten.
Du hast den Zusammenhang nicht erfasst worauf ich das schrieb.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben