Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
99% der gewerblichen Kartenleger sind Scharlatane und beuten ihre Kundschaft für ein bisschen Barnum und Cold Reading aus und das mit herzhaften Stundensätzen. Jop.

Sei froh du bist seriös und anständig. Und so professionell in deinem Kommunikationsstil. Lässt dich nie provozieren und interpretierst nie mehr hinein was wer schrieb.

Lg
Any

Kartenlegen hat hier im Flüchtlingsthread was zu tun? Genau, gar nix. Wenn man keine Ahnung hat von einer Tätigkeit, dann sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.

Und dein betreffendes Statement zeigt nur sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist. Deine ständigen Aussagen, man würde hinein interpretieren, sind dummes Drumherumgerede. Ausflüchte, sonst nix. Du beleidigst, provozierst, unterstellst in einer Tour querbeet, wer dir halt grad in die Quere kommt (deine Meinung nicht teilt), und schon lässt du sämtliche aufgesetzten Freundlichkeitsmasken fallen.

Es reicht. *gemeldet*

Werbung:
Das ist nicht akzeptabel und mein Verständnis dafür gleich null! Und meine Gefährtin hat bestimmt nicht recherchiert, ob Leute tatsächlich attackiert wurden. Die hat ihren Einkauf ungestört (!) erledigen können und gut war, ihrem "Bodyguard" sei Dank.
Übrigens, diese Art der Terrorisierung ist schon ein Angriff! Mir geht dieses ständige Relativieren und "Verständnis" haben für diese Asozialen allmählich auf die Nerven.
Wer "spielen" will, sollte gut aufpassen, wen er sich als Spielpartner sucht: In den 80ern wurde eine Sportkollegin von mir tatsächlich spät abends von 5 Ausländern angegriffen. Dumm gelaufen, die junge Dame war verdammt gut im Tae Kwon Do und die Intensivstation hatte 5 Patienten mehr... Die haben sich garantiert nie wieder an einer Frau vergriffen!
Bei mir wollte es auch zweimal mal einer versuchen. Man hat es sich dann anders überlegt... :D

LG
Grauer Wolf

Asoziale findet man überall. Oder noch schlimmere Leute, wie dieses pädophile Schwein, dass den kleinen Mohammed entführt, missbraucht und ermordet hat.

Kartenlegen hat hier im Flüchtlingsthread was zu tun? Genau, gar nix. Wenn man keine Ahnung hat von einer Tätigkeit, dann sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.

Und dein betreffendes Statement zeigt nur sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist. Deine ständigen Aussagen, man würde hinein interpretieren, sind dummes Drumherumgerede. Ausflüchte, sonst nix. Du beleidigst, provozierst, unterstellst in einer Tour querbeet, wer dir halt grad in die Quere kommt (deine Meinung nicht teilt), und schon lässt du sämtliche aufgesetzten Freundlichkeitsmasken fallen.

Es reicht. *gemeldet*
Aha. Nun lob ich dich und es ist auch falsch. Tse.

Dem Wolf wird die Herkunft herzlich egal sein. Wer sich nicht benehmen kann, sich laut und asozial benimmt und Leute bedroht, hat die Rote Karte verdient.
Lg
Any

Kein Problem. Nur sind es halt immer die schwarzhaarigen, dunklen Typen, die wahrscheinlich schon nur durch ihr Aussehen bedrohlich wirken. Oder durch lautes Reden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben