Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von ping:
Ach, es finden sich bestimmt ein paar runtergekommene und hässliche deutsche Frauen, die einen Ausländer nehmen, weil sie keinen Deutschen abbekommen.
Ja, wurde hier im Forum ja schon geschrieben - @Siriuskind is so eine ... :whistle:

:lachen:

Ja, wurde hier im Forum ja schon geschrieben - @Siriuskind is so eine ... :whistle:

Bitte dann vergiß bitte nicht zu erwähnen, dass Siriuskind, geantwortet hat, ach die meint Assoziale!:brav:
Ist auch nicht gerade die feine Art.

Wenn du schon das Tierreich heranziehst....Dann müssen die Rammler aber erstmal die passende Kaninchen-Dame mit Kopftuch finden. Nicht ganz einfach bei dem Flüchtlings-Männerüberschuss.

Nun, dann werden für uns neue Ehesysteme eingeführt, in Teilen Chinas und Nepals macht man das, indem eine Frau zwei Männer heiratet, denn auch mit zwei Männern kann sie nur eine Schwangerschaft haben. Man hält die Bevölkerung konstant und die Männer sind nicht weiblos!:D

Wo es möglich ist...und klaro...für Dich..und noch ein paar andere hier...wäre es die bequemste Lösung...die bleiben alle dort...lassen sich ggf. abknallen...und Ihr habt Eure Ruhe...

Sage
Außer einem deftigen "Pfui" fällt mir zu deinen Beiträgen nichts ein.
Einfach abscheulich, wie du anderen deine dreckigen Gedanken unterschiebst.

Werbung:
Zitat von ping:
Ach, es finden sich bestimmt ein paar runtergekommene und hässliche deutsche Frauen, die einen Ausländer nehmen, weil sie keinen Deutschen abbekommen.

Bitte dann vergiß bitte nicht zu erwähnen, dass Siriuskind, geantwortet hat, ach die meint Assoziale!:brav:
Ist auch nicht gerade die feine Art.

Ach und Du meintest die nicht? Du arbeitest doch angeblich im Sozialamt und hast Dich selber sehr abfällig über die kommende Klientel geäussert.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben