Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) Was machen Katar und Saudi Arabien noch mal im Jemen und an wen liefern wir Waffen? (...)

Ganz aktuell:

Einsatz im jemenitischen Bürgerkrieg?
Deutschland liefert Kampfpanzer nach Katar

Der Wüstenstaat Katar bekommt von Deutschland vier Kampfpanzer geliefert. Das an sich mag kein Problem sein. Doch laut Medienberichten ist Katar am Bürgerkrieg im Jemen beteiligt und dort könnte nun mit deutschem Kriegsgerät gekämpft werden.
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-liefert-Kampfpanzer-nach-Katar-article16196906.html

Werbung:
Was für ein super Gschichtl! You made my day!!!!!!!!! :ROFLMAO:

Das ist bis dato der abgefahrenste Versuch, Deine persönlichen Vorurteile anderen unterzujubeln… arme, verdrängte deutsche Nackedei...:cry:

Dişi köpek kuyruğunu sallamayınca, erkek köpek ardına düşmes.

Insanın vatanı doğduğu yer değil, doyduğu yerdir.

Her at kendi yükünü ağır sanır.
Oh, noch eine Demaskierung.
Eine hässliche Fratze, dein Hass.

Umgekehrt. Du siehst keinen Achmed, weil du vielleicht selbst...usw. Was nicht wirklich ernst gemeint war.
Ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal, was du angeblich siehst oder nicht siehst. Dein dringendes Bedürfnis, nachzuweisen, dass du keinen Achmed siehst, ist irgendwie seltsam.
Seltsam bist eher du. Oder wolltest du mir mit dem Bild nicht beweisen, dass ich vllt doch nen Islamisten sehe? Ich kritisiere den Test und hab kein dringendes Bedürfniss nachzuweisen, dass ich da keine sehe.

Du kennst dich mit psychisch kranken Menschen nicht grad aus, oder?
Weisst du, wie die Familienverhältnisse sind?
Vielleicht ist das einfach nicht möglich mit ihm unter einem Dach zu leben?
Oder oder oder...
Ihr macht es euch echt immer sehr sehr einfach...

Genau darauf wollte ich hinaus...die Familie kann...sicher aus guten Gründen...nicht mit ihm oder auch ihr zusammenleben...aber...andere sollen es...wenn diese Person aber ....aus guten Gründen....aus jedem Mietverhältnis rausfliegt...dann wird angeprangert...daß sie obdachlos ist...und gleichzeitig...darauf hingewiesen...daß man sich aber um "Fremde" kümmert und diese Wohnungen bekommen...wir hatten bei uns im Haus ein paar solcher Fälle...und...ich bin froh...daß die alle weg sind...

Sage

Ich lese das erst jetzt, weil @Loop sich über Deine Beschuldigung aufregt. Ich kann beim besten Willen bei ihrem Post nicht erkennen, was daran Aufwiegelei sein soll. Und bei Loop weiss ich mit Sicherheit, dass ihr das fern liegt!

Finde ich nicht in Ordnung!

Doch, wissen tue ich das schon. Es kann jemanden, der eh schon ein gespaltenes Verhältnis zu den ganzen Vorgängen hat, eindeutig zur Ablehnung bewegen, indem er sich sagt: "schaut euch nur an, wie mit den eigenen Leuten umgegangen wird. Das wird mit den Flüchtlingen alles nur noch schlimmer. Wir müssen also Angst haben." Und Asylgegner machen schnell mal die Geschichte daraus, dass dem Obdachlosen seine Papiere von Asylanten geklaut worden sind, er dann zusammen geschlagen wurde, sodasss er bis heute krank ist - und das seit 12 Jahren.
Zumindest habe ich das in spätestens diesem thread gelernt, dass die Leute echt so drauf sind!

Und manche Leute haben nicht mal sowas. Ein guter Freund meines Bruder hat mit Diebstahl und Betteln überlebt, weil er keine Papiere mehr gehabt hat und darum keine Unterstützung bekommen hat, kein Geld, keine Krankenversicherung, nichts, er ist dann im Gefängnis gelandet, wir waren bei seiner Gerichtsverhandlung.

Und sowas finde ich furchtbar, wenn man seine Papiere verliert oder sie im Heim gestohlen werden und man hat niemanden, der die Identität beglaubigt, und selbst da ist es schwer, hab ich voriges Jahr miterlebt, dann fällt man aus allem raus, man existiert dann nicht mehr. Man kann nur noch was anstellen und ins Gefängnis gehen, um wieder ins System zu gelangen, es gibt sonst nichts.

Ich hab mal meinen Ausweis verloren...bin mit nem Zeugen zum Amt gegangen...der hat meine Identität bestätigt und ich bekam nen neuen Ausweis...wird wohl in Österreich auch nicht anders sein...

Sage

Oktroyier' mir bitte nichts auf, das nicht ist. Danke.

Was gibt dir das eigentlich, ständig auf irgendwelche Leute irgendwelche ""Diagnosen"" draufpappen zu müssen? :rolleyes:

Dann hör auf Schwulst von dir zu geben, in dem du aufdokterst, was nicht stimmt. Manchmal hast du echt Licht im Blick, doch auf dem Gebiet bist du schlicht wunschblind.

Solange du Mist erzählst, werde ich dich speziell auf diesem Gebiet bekontern.

Werbung:
Dann hör auf Schwulst von dir zu geben, in dem du aufdokterst, was nicht stimmt. Manchmal hast du echt Licht im Blick, doch auf dem Gebiet bist du schlicht wunschblind.

Solange du Mist erzählst, werde ich dich speziell auf diesem Gebiet bekontern.

Ja Herr Oberbefehlshaber... :rolleyes: Gehts eigentlich noch?

Auch wenns dir nicht passt... im Vergleich zur Gesamt-Einwohnerzahl IST das Minderheit (Minderzahl), auch wenn jeder einzelne zu viel ist. Hab ich alles schon geschrieben, hätte Mann ja lesen und verstehen können - wenn er denn gewollt hätte.

Und jetzt lass mich damit in Frieden, such dir was anderes, um deinen eigenen Trigger abzubauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben