Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich finde es ziemlich amüsant, wie du hier in Grossteilen Joey seine eigene Meinung zum Sachverhalt absprichst um dann so zu tun, als wärs deine Meinung.... und @Joey würds gar entschieden anders sehen... auch nett... :D

und ganz besonders interessant, WEM du es schreibst... *g

Wo spreche ich Joey seine eigene Meinung ab? Und wo tue ich so als wäre das (was?) meine Meinung?

Und.. was meinst Du damit "wem" ich es schreibe? Ich verstehe Deinen Post zu 0%, ungelogen.

Werbung:
Die gatestone institute sind umstritten, ja...
sind die meisten Medien für mich aber auch... egal wer... wirklich unabhängige, "seriöse" scheint es kaum zu geben...

Die Portalstein Institute, früher Stonegate Institute und Hudson New York, ist ein Think Tank mit Sitz in New York City, die in der Strategie und Verteidigungsfragen spezialisiert ist. [2] Portalstein wurde im Jahr 2012 gegründet von Nina Rosenwald, der als Präsident dient. [3] [4] Der ehemalige US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, John R. Bolton ist dessen Vorsitzender. [5] [6] [7]

Portalstein publiziert die Schriften von Autoren so vielfältig wie Alan Dershowitz, Robert Spencer, Khaled Abu Toameh und Harold Rhode. [8]
Und du weißt nicht, was für Leutchen das sind?

Menno Luckysun, das gatestone institute ist nicht nur umstritten, das ist ganz großer und gefährlicher Unsinn (milde ausgedrückt), das bekannt ist für seine Hetze gegen Muslime und für einiges mehr.

Wo spreche ich Joey seine eigene Meinung ab? Und wo tue ich so als wäre das (was?) meine Meinung?

Und.. was meinst Du damit "wem" ich es schreibe? Ich verstehe Deinen Post zu 0%, ungelogen.

Psi hat einen Gesinnungs"beweis" gefordert und das auch noch als das wichtigste Auswahlkriterium nahegelegt, nach dem entschieden werden solle, wer der Flüchtlinge überhaupt ein Anrecht auf ein Asylverfahren hätte. Dass das absurd ist und nicht machbar hat Joey Psi gespiegelt, in dem er von ihm demonstrativ einen "Gesinnungsbeweis" wollte, dass er kein terrorgefährlicher Nazi wäre,- mit Verweis auf seine Inhalte.

Joey hat desweiteren auf die Fragen/Beanstandungen anderer sie würden hier ungerechtfertigt als Nazis verunglimpft REAGIERT.... und erklärt, dass ER zwar nicht glaube, es hier mit waschechten, aktiven Nazis zu tun zu haben.... sich aber die zu "Nazis verunglimpften" nur weder ihren Inhalten noch ihren Forderungen nach grossartig von Nazis unterscheiden... und zudem auch noch häufig fragwürdige oder eindeutig rechtsextreme, rechtspopulistische Seiten zur Untermauerung ihrer "Meinungen" verlinken..., Fackeln von Unterkünften als Sachbeschädigung beschwichtigen, als Gesprächsangebot von Pegida-Anhängern und selbsternannten Wutbürgern ansehen... die EBEN GERADE auszeichnet, dass sie nicht REDEN wollen oder kompromissbereit wären .... usw... wo ist also das Probs, sich konkret von diversen Nazi-Parolen und rechter Rhetorik zu distanzieren?

Und wieso schreibst du das alles ausgerechnet Joey?

Zuletzt bearbeitet:
Was in Deutschland besser ist? Die gesamte Infrastruktur!

Die bringt keinem was unter diesen Umständen. Es fehlt an Platz und Personal in jeder Hinsicht.

Was glaubst Du denn wie die Türkei noch mehr Menschen unterbringen soll? Die haben doch schon Millionen aufgenommen! Welche andere Staaten sollen das denn Deiner Ansicht nach machen? Wie soll so eine Situation kontrolliert werden? Wie soll das konkret aussehen? Zeltstädte so groß wie Dortmund?

Wie soll das denn hier konkret aussehen? Das alles aus dem Ruder läuft beweist doch die aktuelle Situation.

Konkret: Viel Geld! Erstens sollte es eine Vermögensabgabe geben... z.B. alle die im Jahr 1 Mio und mehr verdienen sollten einiges davon abgeben um bei humanitären Katastrophen dieser Art zu helfen. Dann sollte es eine Finanztransaktions-Steuer geben. Auf jeden Scheiß müssen Steuern gezahlt werden, die Lebenshaltungskosten steigen selbst für Arme weil die Steuern immer weiter steigen. Aber die Billionen-Transaktionen die so viel Unheil angerichtet haben sollen ohne Steuern ablaufen? Das ist krank. Alleine damit könnte man unglaublich viel machen.

Und... wenn das nicht gelingt weil die scheiß Finanzlobby zu stark ist: Schulden machen. Es kann nicht sein, dass eine Fake-schwarze-Null im Haushalt mehr Wert sein soll als die Menschen. Und damit meine ich ja nicht nur Flüchtlinge. Ich bin nicht der Ansicht das jede Menge Geld in Flüchtlingsunterkünfte gepumpt und Inländer vergessen werden sollten, sondern man sollte ein Konjunkturprogramm machen das von Integration und Bildung bis zu Jobs geht, und zwar alles mit dem Fokus auf jene die bisher vergessen wurden. Das würde auch helfen diese beiden Gruppen nicht gegeneinander zu stellen. Denn es ist doch pervers wenn Menschen ihre Wohnung verlieren damit da Flüchtlinge untergebracht werden können! Das ist die beste Strategie um nur noch mehr Hass zu säen. Also braucht es Geld und jede Menge Maßnahmen die man als Konkjunkturprogramm aufziehen sollte.

Ja... wahrscheinlich. Solange sich eine Seite dieser Nation mindestens mit Pegida zusammentut und die andere Seite sich total toll findet weil sie Facebook-Hetzer als Hetzer outen... und nur eine Minderheit grundlegend über solche Dinge nachdenkt und gerne jene in die Pflicht nehmen würde die erstens genug Macht hätten wirklich Veränderungen einzuleiten und zweitens tatsächlich Verantwortung haben, und zwar auch ursächlich... wird sich nix ändern.

:thumbup:
Super. Nur leider auch eine Seifenblase die platzen wird.

Und du weißt nicht, was für Leutchen das sind?

Menno Luckysun, das gatestone institute ist nicht nur umstritten, das ist ganz großer und gefährlicher Unsinn (milde ausgedrückt), das bekannt ist für seine Hetze gegen Muslime und für einiges mehr.

Es ist allerdings auch sehr fragwürdig, wieso es in dieser ja wirklich trügerischen Form überhaupt erlaubt ist???

Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen bei der Unterbringung von Flüchtlingen
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,
wir wenden uns in großer Sorge um unser Land, aber auch um die von uns vertretenen Städte bzw. Gemeinden an Sie. Anlass ist der massive und in erheblichem Umfang auch unkontrollierte Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland und in unsere Städte und Gemeinden.

http://www.rp-online.de/polopoly_fs/brief-1.5486460.1445422593!file/brief.pdf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben