Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie steht es denn da? Wie ist es betitelt? Das würde ich einfach in der Suche eingeben noch mit dem Stichwort Krone oder auf der Seite selbst nach dem Titel suchen, zB ;)
 
Werbung:
Du hast offensichtlich nicht nur mit dem Zitieren, sondern auch mit dem Lesen Probleme:
http://www.krone.at/Oesterreich/Mus...heer_zu_sein-Militaerkommandant_-Story-463446
"In Wien liegt der Anteil der Grundwehrdiener muslimischen Glaubens bei 25 Prozent, österreichweit beträgt er rund zehn Prozent."

Über ein Ehepaar, dass gefesselt, der Mann gefoltert und seine Ehefrau schwerst verletzt wurde, habe ich weder mit noch ohne Zusammenhang mit Flüchtlingen irgendwas gefunden - einige Meldungen über brutale Raubüberfälle, ja, auch ein schreckliches Familiendrama, bei dem ein 19 jähriger seine Eltern tötet, aber kein Ereignis, das annähernd auf das von Dir beschriebene passt. Auch keinen Fall, bei dem der mutmaßliche Täter danach in Ö Asyl beantragen wollte und bei der Verhaftung einen Beamten hätte.


Hier bitte ich doch dezidiert um eine genaue Quellenangabe.

Danke, ich wollte später schon suchen. (y)
 
Das ist, was du schriebst:

Du behauptest, alle Flüchtlinge kämen hierher, um zu der gierigen Konsumgesellschaft zu gehören. Und das ist eben nicht der Fall.
Eine solche Verallgemeinerung ist typisch rechte Methodik und stellt Flüchtlinge generell als Wirtschaftsflüchtlinge dar. Zudem noch als Wirtschaftsflüchtlinge, die nicht nur vor Hunger fliehen, sondern auf gierigen Konsum aus sind.

Die Flüchtlinge kommen gezielt nach A, D, S.
Nur mit der rosafarbenen Brille sieht man die Gründe dafür nicht....
 
Die Flüchtlinge kommen gezielt nach A, D, S.
Nur mit der rosafarbenen Brille sieht man die Gründe dafür nicht....
Weil sie hier reingelassen und nicht wie Hunde behandelt (oder abgeschossen) werden?
Mal davon abgesehen, dass der Großteil der Flüchtlinge im Libanon und in der Türkei sitzt, ohne irgendeine Perspektive.
Und gerade die syrischen Flüchtlinge verlassen ihr Land, weil da Krieg ist. Nicht, weil sie so gern nach Deutschland kommen wollen.
Die Flüchtlinge gibt es auch in diesem Punkt nicht.
 
Solche Meldungen haben hier nichts verloren.
Ich geh mal wieder, habe noch etwas Kultivierteres heute vor :D

Du, ich persönlich nehme Any ihren SM-Stuss, mit dem sie sich hier seit Jahren profiliert eh nicht ab..., und wirklich interessieren tuts auch niemanden, na jedenfalls mich nicht... da kannste von ausgehen.

Meine Frage an Sunny meine ich aber ernst.
 
Werbung:


Du kennst vielleicht Daniel Barenboims und Edward Saids Projekt mit dem East-Western-Divan-Orchestra? Ein Orchester bestehend aus jungen Israelis, Syrern, Palästinensern, Jordaniern und Ägyptern, die zusammen musizieren und dabei auch diskutieren über die Schwierigkeiten im Nahen Osten. Und alle Seiten mit Erstaunen feststellen, dass es keine wirklichen Unterschiede gibt.

Wie überall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben