Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, würdest Du Islamisten, Salafisten, Dschihadisten und Anhänger, die in eine Moschee laufen, wo bekanntermaßen Hasspredigen abgehen, unter Generalverdacht stellen? Doch niemals nicht, die muss man sich alle einzeln anschauen und überprüfen.

Hingegen sind Deutsche, die die jetzige Situation kritisieren, allesamt Nazis. :ROFLMAO:

LG
Any

Ich frage mich auch schon seit langem, durch was für eine Art von Gehirnwäsche so mancher gezogen wurde, dass sie auf das einseitige Feindbild (Alt-Bewohner von D oder A) eingeschworen sind. Waren die letzten 70 Jahre in diesen Ländern sooo un-demokratisch? Ich verstehe es irgendwie nicht........:rolleyes:

Juppi

Und wieso sollte z.B. ich Dir hier vertrauen?

Ist es dann nicht auch verständlich, wenn Du in die Ultra-Rechts-Schublade gesteckt wirst, wenn Du die gleichen Argumente und Formulierungen benutzt?

Hast Du ein Dokument vorzuweisen, wo Du auf einer Pegida-Demo öffentlich und deutlich Opposition dagegen bezogen hast? Hast Du Zeugen, die aussagen können, dass Du Pegida nicht gutheißt?

PS: Damit will ich NICHT behaupten, dass Du ein Ultra-Rechter wärest. Ich möchte aber mal sehen, wie Du Deine Gesinnung mit Deiner eigenen Messlatte aufzeigen wollen würdest. Und zwar nicht schwammig mit "Irgendwie geht das schon... Zeugen..." sondern konkret und realistisch durchdacht.

Naja, man könnte sich meine ganzen Forenbeiträge anschauen, ein paar Leute, die mich kennen befragen, wenn möglich.

Aber letztlich sagte ich dir schon mal, dass es in einer solchen Situation auch darauf ankäme, dass ich eben dann oppositionell auftrete und mit dazu beitrage, dass sowas schon gar nicht passiert.

Wenn ich auf Mitläufer machen sollte, habe ich dann vermutlich Pech gehabt. Und nun?

Einige Kritiker hier machen es ja sowieso vergleichbar. Sie stellen alle, die hier gegen diese Politik sind in eine Ecke. Nur bei den Flüchtlingen ist es plötzlich genau anders herum. Da ist dann jeder ein echter Flüchtling. Manche meinen wohl echt, da wäre kein Islamist dabei.

Nein, ich nenne die Personen rechts, die rechtes Gedankengut nach deren Methoden hier verbreiten. Und was ich damit meine, habe ich bereits erläutert.
Und was dann rechtes Gedankengut und deren Methoden sind willst Du je nachdem, wie es dir passt, zurechtlegen?

Da gibt es ebenso klare Kriterien für wie für den Begriff Hetze, der hier im Thread laufend als Nazikeule geschwungen wird, sobald auch nur eine "pöhse Nachricht" zu einem Flüchtling auftaucht.

LG
Any

Dann beweise auf vergleichbare Art dass Du kein Nazi bist.

Habe auf Joey geantwortet. Wenn ich mich bei einer "Machtergreifung" so verhalten würde, dass ich den braven Mitläufer spiele, dann hätte ich Pech gehabt (sofern alles was existiert nicht ausreicht).

Ich erwarte auch nicht, dass jeder es super findet, wenn ich irgendwohin auswandere.

Einige Kritiker hier machen es ja sowieso vergleichbar. Sie stellen alle, die hier gegen diese Politik sind in eine Ecke. Nur bei den Flüchtlingen ist es plötzlich genau anders herum. Da ist dann jeder ein echter Flüchtling. Manche meinen wohl echt, da wäre kein Islamist dabei.

Das muss nicht erst ein Islamist bei sein, es gibt auch weitere Strömungen und Feindschaften, die, wenn sie hierher importiert werden, durchaus als problematisch anzusehen sind.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben