Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur für dich scheint aber schon ein jeder ein Nazi zu sein, der etwas anders denkt.

Nein.

Es ist eine Retour auf den Wunsch von @PsiSnake , Flüchtlinge sollten ihre Opposition zum z.B. IS belegen können.

Ich persönlich sehe in den wenigsten Usern hier Anhänger Ultra-Rechter Indeologien. Wer aber an andere menschen strenge Messlatten an deren Ideologie anlegen will, kann und sollte mal schauen, ob er selbst die gleiche Messlatte auch überstehen würde.

Wenn einreisende Moslems gut belegen sollen, dass sie keine gewaltbereiten Jihadisten sind, weil von denen Gefahr ausgeht...
dann wäre es meiner Ansicht nach auch nur gerecht, dass die Menschen, die das fordern, auch gut belegen sollen, keine ultra-rehcte Ideologie zu verfolgen - von der geht nämnlich auch Gefahr aus.
 
Dumm ist nur, wenn man sich damit intolerante totalitäre Menschen hereinholt, die Minderheiten diskriminieren, versklaven und ermorden.
Dumm ist, wenn man nicht merkt, dass man selbst ein intoleranter totalitärer Mensch ist, der Minderheiten diskriminiert, sie versklaven und ermorden will.
Mal von der Grenzsicherung abgesehen, ist jede Rückführung oder Ausweisung in ein Krisenland eine potententielle und in vielen Fällen eine tatsächliche Beihilfe zum Mord.
Menschenrechte interessieren dich doch nur soweit, wie sie deinem eigenen ängstlichen Hintern nutzen. Deine eigenen Rechte hebeln die anderer Menschen aus. Dein persönliches Sicherheitsbedürfnis ist der Maßstab, an dem du misst, wer welches Recht hat.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben