Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ja, und das ist absolut unpackbar, diese Politik. Ich hoffe die Merkel wird mit Klagen wegen Gefährdung des eigenen Landes und der EU feste zugeschüttet.
Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten
unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten
unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
Das ist mal überzeugend. Ich denke du solltest ab jetzt die Führung hier übernehmen, damit es am Ende auch zum Sieg in diesem Thread reicht, und damit wir nicht 1000 Jahre weiter diskutieren müssen
Das ist mal überzeugend. Ich denke du solltest ab jetzt die Führung hier übernehmen, damit es am Ende auch zum Sieg in diesem Thread reicht, und damit wir nicht 1000 Jahre weiter diskutieren müssen
Und ich hoffe, dass du dann auch den Mumm dazu hast, dich bei allen öffentlich zu entschuldigen (Kinder und Frauen vergewaltigt etc.).
Und ich möchte auch gleich vorab dazu sagen, ich bin kein Nazi, denn ich gehe weder zu einer Demonstration, verurteile die Menschen die Asylheime anzünde und hoffe das diese gefunden und eingesperrt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.