Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dvasia, ich wiederhole mich.- Bitte BERUHIGE dich.

Soweit mein Auge reicht, kann ich das, was du herausliest, nirgends finden... Ich habe den Eindruck, daß du dich über etwas aufregst, was gar nicht dasteht...

*pace pace*
Kinnaree
Dir gehts scheinbar auch nicht besonders gut, oder? Was soll das? Was spielst du da grad runter?
Und warum soll sich Dvasia beruhigen? Wärs nicht angebrachter, die Kritik eher in die Andere Richtung anzubringen? Ich schnalls mal wieder nicht hier.

Nee @Dvasia , du hast Tomaten auf den Augen, ebenso wie ich. Da steht gar nicht das, das du beanstandest......ganz im Gegenteil, denn da steht : GAR NICHT DAS,WAS DA STEHT *rofl

Werbung:
Dir gehts scheinbar auch nicht besonders gut, oder? Was soll das? Was spielst du da grad runter?
Und warum soll sich Dvasia beruhigen? Wärs nicht angebrachter, die Kritik eher in die Andere Richtung anzubringen? Ich schnalls mal wieder nicht hier.

Nee @Dvasia , du hast Tomaten auf den Augen, ebenso wie ich. Da steht gar nicht das, das du beanstandest......ganz im Gegenteil, denn da steht : GAR NICHT DAS,WAS DA STEHT *rofl

Wir dürfen nicht so nachtragend sein, denn:

Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können, sondern auch es nicht wahrnehmen zu wollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit

Was nicht geht, geht nicht. :dontknow:

Oh.

Also dann gehört es zu deinem Alltagsbenehmen, Menschen, die dir nicht in den Kram passende Dinge sagen, mit Ausdrücken der Sorte "dummdümmer" zu bedenken?

Aha. Das wußte ich natürlich nicht. Tja dann erübrigt sich mein Appell.

:)
Kinnaree

Es gehört also zum Alltagsbenehmen, Menschen, die dir nicht in den Kram passende Dinge sagen, irgendwelche Straftaten (hier Flüchtlingsheime anzuzünden) zu unterstellen?

Aha. das wußte ich natürlich nicht. Tja dann erübrigt sich mein Appell.

:)
Dvasia

Noch teurer wird es, wenn ihr dauernd die Unterkünfte anzündet. Dämliches Pack.

Dieser Kommentar erhält von mir den Blödheits-Oscar des Tages. Gratulation!(y)

Grund: Jemandem, der lediglich aufzeigt, was eine Masseneinwanderung für die Urbevölkerung bedeutet, mit so einem Kommentar zu antworten, wie du das tust, ist schwer Blödheits-Oscarverdächtig und kaum zu toppen. Das schaffte heute noch nicht einmal Sys, obwohl der schon sehr oft nominiert war. :whistle:

Urajup

Werbung:
Dieser Kommentar erhält von mir den Blödheits-Oscar des Tages. Gratulation!(y)

Grund: Jemandem, der lediglich aufzeigt, was eine Masseneinwanderung für die Urbevölkerung bedeutet, mit so einem Kommentar zu antworten, wie du das tust, ist schwer Blödheits-Oscarverdächtig und kaum zu toppen. Das schaffte heute noch nicht einmal Sys, obwohl der schon sehr oft nominiert war. :whistle:

Urajup

:ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben