Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher , jeder der seine Zustimmung gibt sieht es genau so. :) Also: wer?
2zg6k4m.

:D

Werbung:
Sehr guter Beitrag, wie immer, danke. Die Machtkämpfe möchten einfach nicht aufhören, das Egodenken erst recht nicht. Was muss denn noch alles passieren, bis die Menschheit kapiert, das es auf Dauer nur ein Miteinander gibt, kein Gegeneinander.
Du, ganz ganz viele Menschen sehen das. Das Problem ist: die Mächtigen und vor allem die Reichen nicht. Denen würde das nicht in den Kram passen.

Nur weil es Leute in diesem Thread gibt, die mit der Politik nicht zufrieden sind heisst das dann gleich, dass sie auch Heime anzünden. Sehr interessant.
Ein echtes Armutszeugnis, dass man da nicht differenzieren kann, findest du nicht?
Dvasia, ich wiederhole mich.- Bitte BERUHIGE dich.

Soweit mein Auge reicht, kann ich das, was du herausliest, nirgends finden... Ich habe den Eindruck, daß du dich über etwas aufregst, was gar nicht dasteht...

*pace pace*
Kinnaree

Dvasia, ich wiederhole mich.- Bitte BERUHIGE dich.

Soweit mein Auge reicht, kann ich das, was du herausliest, nirgends finden... Ich habe den Eindruck, daß du dich über etwas aufregst, was gar nicht dasteht...

*pace pace*
Kinnaree

Ich bin ruhig. Wenn ich ausraste schaut das anders aus :D

da steht:

Noch teurer wird es, wenn ihr dauernd die Unterkünfte anzündet. Dämliches Pack.

Also: Wer ist dann "ihr"? :)

Nur weil es Leute in diesem Thread gibt, die mit der Politik nicht zufrieden sind heisst das dann gleich, dass sie auch Heime anzünden. Sehr interessant.
Ein echtes Armutszeugnis, dass man da nicht differenzieren kann, findest du nicht?
Es ist zwar ein Unterschied, ob man verbal oder tatsächlich Brandstiftung betreibt,
Aber Taten folgen aus Ideen. Ideen sind die Grundlage und der Nährboden, auf dem dann Ergebnisse wachsen, die ja dann "so niemand gewollt hat".

Werbung:
eigentlich egal wem ich antworte, was seit ihr doch für tolle Gutmenschen.......

Du kommst neu in dieses Forum (keiner weiß aus welchem Grund. Einwanderer /Flüchtling / Interessierter / Missionar). Doch gleich zu Anfang hagelt es Beschwerden von dir und du etablierst dich sehr schnell zu Jemandem, wo ganz offensichtlich aufscheint: "Du sprichst wahr, deine Ideologie ist die einzig Richtige, was alle andere abseits dir denken, ist purer Unsinn". Und bemerkst nicht, dass du die Nazis in den Schutz nimmst, in dem du für sie verteidigend differenzierst, während du alle anderen, die nicht deiner Meinung sind, pauschal eintopfend als Gutmenschen klassifizierst.

Wenn du kein Nazi sein willst (Rauch oder Feuer), solltest du auch nicht handeln wie sie. [Nazis haben alle schlecht behandelt, die nicht ihrem Ruf, ihrer Ideologie folgten oder zustimmten] - Es gab sogar Farben zur Kennung für die unterschiedliche Schwere der Bestrafungen.

Selbst das deutsche Gesetz ist "nazihaft" um Nazis angeblich in Schach zu halten. (Um zu wissen, was es mit IG Farben & Co tatsächlich auf sich hat, müsste man wissen, wer oder was die Nazis damals wirklich gesprengt hat)

Etwas tiefsinniger, hat USA mit Deutschland genau das gemacht, wie später mit Afghanistan, Irak, Ukraine, Syrien, usw - Und wie der IS ist die USA eine politische Multikulti Armee. Ihre Vorfahren wurzeln in Europa, Asien, Afrika. Ihre "normalen" Bürger haben genauso darunter zu leiden, wie jeder auf der Welt dieser Erde. Nazis sind auch keine Rasse gewesen sondern eine ideologische Gesinnung.

Und die ARISCHE Gesinnung, wer die nicht kennt, kann sich ja mal mit dem Kastensystem in Indien beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben