Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Walter, bitte aufpassen!! Dvasia ist geneigt einen Beitrag zu melden. Bitte mit absoluter Priorität behandeln.

:D

Du hast vergessen @Walter auch gleichzeitig mitzuteilen, dass du wie auch andere User hier, Straftaten unterstellen. Du weisst dass falsche Verdächtigungen mit Freiheitsstrafen geahndet werden können.

Also wer sind die User hier die Heime anzünden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Tja, wers glaubt wird seelig. Mich täte es nicht wundern, wenn das als Methode benutzt wird um das Volk dahingehend zu verunsichern: uhhuhu schon wieder diese Nazis......mein Goooottt....und damit die Schuldgefühle, resultierend aus dem letzten WK, ja nicht nachlassen, denn damit läßt sich das deutsche und österr. Volk noch immer sehr gut manipulieren.
Machts endlich die Augen auf und denkts weiter als bis: Menschenrechte, Nazis und die armen Flüchtlinge.......wer von Euch weiß schon wirklich, wer die Feuerchen schürt.

Du hast vergessen @Walter auch gleichzeitig mitzuteilen dass du wie auch andere User hier, Straftaten unterstellen. Du weisst dass falsche Verdächtigungen mit Freiheitsstrafen geahndet werden können.

Also wer sind die User hier die Heime anzünden?

Habe ich das wirklich? Oder habe ich nur den Beitrag von Vermin gelikt? Und jetzt bitte Vorsicht, das könnte ein Betrag werden den ich geneigt bin Walter zu melden :D

Super Idee, sobald sich rumgesprochen hat dass die Grenzen bald dicht gemacht werden kommen noch mehr,noch schnelle in noch kürzerer Zeit weil sie noch vorher da sein wollen..Super Ideee...
Lager einzurichten in den Menschen konzentriert werden die nicht gewollt sind und das in osteuropäischen Nachbarstaaten..klar warum nicht..:rolleyes:
Bedank dich bei Merkel.

Dümmer gehts nimmer.
Ähm, Dvasia.... sagmal könntest du eventuell wieder runterkommen von den 180, auf denen du offenbar grad bist? Für mein mitlesendes Auge sieht es so aus, daß sich Vermins Worte auf die Denkungsart (und die darausfolgenden Taten) einer Gruppe von Menschen beziehen. Deshalb das "ihr", das dich so dermaßen auf die Palme bringt.

Mir scheint es, daß die Aufregung nicht unbedingt nötig ist.

*pace pace*
Kinnaree

PS: um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: mit der Gruppe von Menschen, von der ich spreche, sind ja meinem Empfinden nach offensichtlich nicht Forumsuser gemeint...

Werbung:
Ähm, Dvasia.... sagmal könntest du eventuell wieder runterkommen von den 180, auf denen du offenbar grad bist? Für mein mitlesendes Auge sieht es so aus, daß sich Vermins Worte auf die Denkungsart (und die darausfolgenden Taten) einer Gruppe von Menschen bezieht. Deshalb das "ihr", das dich so dermaßen auf die Palme bringt.

*pace pace*
Kinnaree

Nur weil es Leute in diesem Thread gibt, die mit der Politik nicht zufrieden sind heisst das dann gleich, dass sie auch Heime anzünden. Sehr interessant.
Ein echtes Armutszeugnis, dass man da nicht differenzieren kann, findest du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben