Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Nazis schlimmer sind, als Deine Denkweise, ist schon klar. Aber zur Zeit Nazi-Deutschlands waren ja nicht alle Verbrecher. Aber sie waren Mitläufer und Unterstützer der Ideologie und der Gedanken zu "Rassenideologie", "Rassenschande", dass Deutsche besser sind als Leute aus anderen Ländern, Kulturen und Religionen und deshalb sind Gedanken wie Deine durchaus förderlich, dass die Nazis wieder stärker werden.
dich hatte ich nicht angeschrieben, wie so du jetzt dein Senf dazu gibst ist mir ein Rätsel.

Natürlich wird Ralrene jetzt im gleichen Sinne antworten.

Werbung:
Dass Nazis schlimmer sind, als Deine Denkweise, ist schon klar. Aber zur Zeit Nazi-Deutschlands waren ja nicht alle Verbrecher. Aber sie waren Mitläufer und Unterstützer der Ideologie und der Gedanken zu "Rassenideologie", "Rassenschande", dass Deutsche besser sind als Leute aus anderen Ländern, Kulturen und Religionen und deshalb sind Gedanken wie Deine durchaus förderlich, dass die Nazis wieder stärker werden.

Es ist doch erst das normale *hust* Volk wie Hatari was den Rechten die gefühlte Berechtigung gibt so zu handeln wie sie handeln. Kein Heim würde brennen, wenn die Täter eine wirkliche Angst davor hätten von den eignen Nachbarn und Dorfbewohner verurteilt zu werden. So fühlen sie sich relativ sicher, weil sie denken das jeder andere das Gleiche tun würde, wenn sie ""mutiger" wären. Die generelle Abneigung macht sich so sicher. ""Einer muss es ja tun""

dich hatte ich nicht angeschrieben, wie so du jetzt dein Senf dazu gibst ist mir ein Rätsel.

In welchem anderen Sinn könnte irgendjemand darauf antworten...und...in diesen Threads darf und kann jeder zu jedem posting antworten...und wird auch so praktiziert...

Sage

Och komm...

Hattest Du auch schon mal, obwohl Du nicht angesprochen warst.

Aber das war mein weiterführender Gedanke, als Du mich mal fragtest, warum ich noch in diesem Lande verweile und ich Dir sagte, damit Leute wie Du hier nicht überhand nehmen, wenn Du Dich noch erinnerst?;)

Aber sie waren Mitläufer und Unterstützer der Ideologie und der Gedanken zu "Rassenideologie", "Rassenschande", dass Deutsche besser sind als Leute aus anderen Ländern, Kulturen und Religionen und deshalb sind Gedanken wie Deine durchaus förderlich, dass die Nazis wieder stärker werden.

Weißt Du was? Das findest Du weltweit und ja, sogar im Iran. Die Iraner halten sich nämlich auch für die bessreen Leute, z.B. den Afghanen gegenüber, die im Iran Zuflucht gesucht haben vor dem Krieg. Sie ewrden öffentlich und staatlich legitimiert diskriminiert.

Afrika - an jeder Ecke auch Diskriminierung und Rassismus, je nach dem hassen sich die jeweiligen Gruppen wortwörtlich auf den Tod.

Es ist kein europäisches, westliches, amerikanisches Phänomen.

Einmal abgesehen davon, dass man sehr wohl Menschenverachtendes von Konstruktivem in Gesellschaften/Kulturen herausfiltern und beurteilen kann.

LG
Any

Weißt Du was? Das findest Du weltweit und ja, sogar im Iran. Die Iraner halten sich nämlich auch für die bessreen Leute, z.B. den Afghanen gegenüber, die im Iran Zuflucht gesucht haben vor dem Krieg. Sie ewrden öffentlich und staatlich legitimiert diskriminiert.

Afrika - an jeder Ecke auch Diskriminierung und Rassismus, je nach dem hassen sich die jeweiligen Gruppen wortwörtlich auf den Tod.

Es ist kein europäisches, westliches, amerikanisches Phänomen.

Einmal abgesehen davon, dass man sehr wohl Menschenverachtendes von Konstruktivem in Gesellschaften/Kulturen herausfiltern und beurteilen kann.

LG
Any

Und deshalb ist das in Ordnung, wenn das hier auch so ist? Dann dürfen wir bei diesem Mist weiter mitmischen? Na denn...

Werbung:
Das findest Du weltweit und ja, sogar im Iran. Die Iraner halten sich nämlich auch für die bessreen Leute
genau Siki, weiss doch jeder, dass du mit denen unter einer Decke steckst! Du bist doch schließlich ne halbe Iranerin... und mit dem Kopftuch da doch eh!
Nur das direkt zu schreiben, wär einfach zu arg deutlich von any.

*zwinkerzwinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben