Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Gabi,

abwarten. Man kann tatsächlich die Menschen nicht aufhalten nach Europa zu reisen, außer Du willst sie erschießen und dann hätten wir Krieg. Das will erst Recht niemand. Die jetzigen Maßnahmen deuten sehr deutlich darauf hin den Flüchtlingen zu signalisieren, zumindest denen, die ihren Idealismus aufgrund von Erfahrungen hier in den Aufnahmeländern an der Realität abgearbeitet haben, dass es hier kaum was zu holen gibt und auch kein so schöneres Leben. Das wird sich rumsprechen.

Allerdings sind die eigenetlichen Flüchtlingsströme noch gar nicht hier angekommen und viele, vor allem in Afrika, in Aufbruchstimmung. Ich meine, da kommen noch Millionen Menschen zu uns, die glauben, es könnte ihnen hier besser gehen.

Ich bleibe daher bei meiner Prognose.

Übrigens ist der erste Flüchtling an der bulgarischen Grenze erschossen worden, ein Versehen/Querschläger heißt es... :rolleyes:

Lg
Any

Werbung:
Das ist m.E.nicht zu schaffen, auch wenn die Kanzlerin bei jedem Auftritt mantramäßig verkündet: wir schaffen das.

Diesem Satz stimme ich nicht zu. Politiker, besonders Vorstehende, lügen zwar nicht und sagen die Wahrheit, doch sie sagen es so glatt vieldeutig, dass das, was sie denken/meinen im verlogenen Widerspruch zu dem steht, was sie sagen.

Das Gesagte "Wir schaffen das" - kann durchaus stimmen, was jedoch mit "Wir schaffen das" gemeint ist, steht auf nem anderen Blatt. Woher wollen wir denn wissen, was sie wirklich mit dem meint, was sie schaffen. Sie verfolgen doch einen Plan, den wir nur raustüfteln können.

Erinner dich an den Aufsatz in der Schule:

Einleitung
Hauptteil
Schluss

Der Schluss steht in "fast" keinem Bezug zum Hauptteil, ebenfalls die Einleitung nicht. Und "Wir schaffen das" ist der Schluss dieses Aufsatzes.

Deutlicher gehts kaum noch.

Du hättest Dir evtl. mal die Sendung gestern auf ZDF-Info ansehen sollen, denn sie war wirklich interessant.
Dort wurde u.a. auch aufgezeigt, wie, wann & warum das Asylrecht nach den ersten, heftigen Ausschreitungen im Osten geändert wurde, natürlich zu Lasten der Einwanderer.

Liebe Ralrene, es sind Flüchtlinge, Einwanderer ist was anderes.

Bitte beachten.

Es geht hier darum, dass man als Nazi beschimpft wird, wenn man nicht der Meinung der Euphoriker ist.

Damit wollte ich kund tun mit dem, na, hoffentlich kommt das bald, dass die, die solche Worte benutzen, sollten die Nazi's wirklich kommen, ihr blaues Wunder erleben werden.

Allerdings sind die eigenetlichen Flüchtlingsströme noch gar nicht hier angekommen und viele, vor allem in Afrika, in Aufbruchstimmung. Ich meine, da kommen noch Millionen Menschen zu uns, die glauben, es könnte ihnen hier besser gehen.

Ich bleibe daher bei meiner Prognose.

alle die, die jetzt immer noch euphirisch, genau wie Frau Merkel fordern alle rein damit.

Sehen jetzt schon wie menschenunwürdig es für die Flüchtlinge hier ist.

Psychologische Kriegsführung
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Kriegsführung

Darüber hinaus gibt es die Methoden
-der Streuung von Gerüchten,

-des gezielten Rufmordes,

-der Etablierung von entsprechend geschulten und instruierten Lehrkräften in Schulen, Hochschulen, Universitäten und Verwaltungsschulen,

-ideologische Infiltrierung von Religionsgemeinschaften,

-verdeckte Förderung von Kriminalität (Ablenkungsterror),

-gezielte und kaum verheimlichte Bespitzelung zwecks Verunsicherung und sozialer Zersetzung,

-ungerechtfertigte Schaffung von gesetzlichen und allgemeinen Rahmenbedingungen, die den Einzelnen in eine chronische Überlastungs- und Überforderungssituation bringen und damit mittel- und langfristig zermürbend wirken

-(z.B. mittels Propagierung nicht gleich auf den ersten Blick als unsinnig zu erkennender Ziele,

-wie z.B. der „mobilen Gesellschaft“ mit täglich kilometerweiten Arbeitswegen,
-Zeitverlusten im Stau,

-Einkommensschmälerung durch Beförderungskosten

-und künstlich per repressivem Baurecht in die Höhe getriebene Mieten und Kosten für Wohnraum -
-zusammenfassend als Strategie der „Zermürbung und Demoralisierung durch gezieltes Abschmelzen der strategischen Reserven des Gegners“ bezeichnet),

-Geschichtsfälschung,

-Einschüchterung per Strafbewährung gegen bestimmte Meinungsäußerungen,

-Freiheitsentzug,

-„gesetzliche“ Einschränkung der Freizügigkeit,

-Erhebung offensichtlichen Unrechtes zum „Gesetz“,

-Willkürakte,

-Ungleichbehandlung vor Gericht und bei Behörden,

-Androhung und tatsächliche Wegnahme von Kindern im Falle ausbleibenden Wohlverhaltens,

-Geiselnahme,

-Verschleppung,

-Androhung und Anwendung von Folter, Frieren-, Durchnässen-, Hungern- und Durstenlassen,

-Deprivation,
-z.B. weitestgehende Ausblendung der eigenen Kultur eines Volkes in den Massenmedien (durch Abspielen (fast oder gänzlich) ausschließlich ausländischer Titel,

-Sendung von informationell und kulturell wertlosen Zeitvertreib-
Produktionen in Rundfunk, Fernsehen und anderen Massenmedien)

-gezielte Schaffung von Arbeitslosigkeit (= Einschüchterung und ideologische

-Zersetzung mittels sozialer und kultureller Destabilisierung),

-gewaltsame Durchsetzung offensichtlichen Unrechtes durch Besatzungsmacht,

-feindlich etablierte „Justiz“ und „Behörden“ zwecks Einschüchterung der Bevölkerung,

-Manipulation von Trinkwasser, Nahrung, Medikamenten,

-gezielte Verführung/Abwerbung von Ehepartnern,

-gezielte Vergewaltigung,

-zentral organisiertes Mobbing,

-kulturelle Verwirrung mittels manipulierten Kritiken und gezielten Verrissen

-u.v.a.m. - alles sowohl in offensichtlichen, d.h. erklärten Kriegszeiten, wie auch in (gegenüber den Opfern als „Frieden“ getarnten) Zeiten verdeckten, unerklärten, schleichenden Krieges, wie er seit ca. 100 Jahren weltweit immer häufiger vorkommt.

Jeder kann hier feststellen welche der Punkte bei uns in Europa schon einige Jahre lang zutreffen.
Die ich für, in Europa Stattfindende halte, hab ich rot hervorgehoben.
Das zur Demokratie und Wahrung der Menschenrechte, die nix anderes als Augenauswischerei ist.

„Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.“ (Interviewer Giovanni di Lorenzo: Ist das ihr Ernst? Wen meinen Sie?) Helmut Schmidt: „Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.“
Helmut Schmidt in einem Zeit-Interview.

„Der Weg des Terrors wurde von getarnt agierenden Personen verfolgt, die zum Sicherheitsapparat gehörten, oder die durch Weisung oder Zusammenarbeit mit dem Staatsapparat verbunden waren. Jede einzelne der Gewalttaten nach 1969 passte genau in ein einheitliches, organisiertes Schema… Die Avanguardia Nazionale wurde ebenso wie der Ordine Nuovo [Anm.: rechtsextreme Organisationen] für einen Kampf mobilisiert, der Teil einer antikommunistischen Strategie war. Diese entstammte nicht etwa staatsfernen Institutionen, sondern dem Staatsapparat selbst, spezifischer dem Bereich der Verbindungen des Staats zur NATO.“

Vincenzo Vinciguerra, wegen Mordes verurteilter Rechtsterrorist, über die Strategie der Spannung in Italien[14]
„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

– Vincenzo Vinciguerra[15]
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsterrorismus

Jeder kann sich dazu denken, was ersie will!

Werbung:
Liebe Ralrene, es sind Flüchtlinge, Einwanderer ist was anderes.

Bitte beachten.

Es geht hier darum, dass man als Nazi beschimpft wird, wenn man nicht der Meinung der Euphoriker ist.

Damit wollte ich kund tun mit dem, na, hoffentlich kommt das bald, dass die, die solche Worte benutzen, sollten die Nazi's wirklich kommen, ihr blaues Wunder erleben werden.

Dass Nazis schlimmer sind, als Deine Denkweise, ist schon klar. Aber zur Zeit Nazi-Deutschlands waren ja nicht alle Verbrecher. Aber sie waren Mitläufer und Unterstützer der Ideologie und der Gedanken zu "Rassenideologie", "Rassenschande", dass Deutsche besser sind als Leute aus anderen Ländern, Kulturen und Religionen und deshalb sind Gedanken wie Deine durchaus förderlich, dass die Nazis wieder stärker werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben