Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Viele Nachrichten kann ich wenig nachvollziehen.....von daher fielen mir einige Teilnehmer besonders auf und haben mein Verständnis für ein vorgegebenes Thema völlig überreizt und auch ganz derb dagegen geschrieben und das in totaler Ahnungslosigkeit. Sollte das hier im Forum wirklich gelten so sollte man Neuanmelder in diesem Forum wirklich davor abhalten.......in diesen wahn zu verfallen.

Ich bin absolut dafür, daß die beiden Frauen in ihren Sozialwohnungen bleiben, mein Bruder wurde aus seiner Wohnung rausgeschmissen und ich hab gesehen, was das mit ihm gemacht hat, die beiden Frauen sollen das nicht auch durchmachen müssen.
Man kann sowieso nicht alle 800.000 Flüchtlinge in diesen beiden Wohnungen unterbringen, es richtet nur Schaden an und kaum Nutzen, macht tausenden Menschen Angst und böse Stimmung gegen die unschuldigen Flüchtlinge, für die Rechten ist das Aufwind.
Und den beiden Frauen tut das weh. Das ist nicht in Ordnung in meinen Augen. (n)

Werbung:
Und den beiden Frauen tut das weh. Das ist nicht in Ordnung in meinen Augen. (n)

Es ist bezeichnend:

Andreas Eschbach - schrieb "Das Jesusvideo"
Wolfram von Eschenbach - schrieb "Parzival"
Marie von Ebner Eschenbach - schrieb "Das Gemeindekind"

und

Mario Schalfke zu Eschbach - wird schreiben

"Die heimvertriebene Flüchtlingsburg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben