Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genauso wie es Dich einen scheiß Dreck angeht, ob die Stadt als Vermieterin von ihrem Recht (und eigentlich auch ihrer Pflicht) Gebrauch macht, bei Eigenbedarf einer Mieterin (die ganz offensichtlich keinen Unterstützungsbedarf mehr hat) zu kündigen.
V.a. wenn die deutlich kostspieligere und unnötige Alternative (Anmietung von Wohnraum, obwohl die Stadt selber Wohnraum hat) von allen anderen Mitbürgern getragen wird.
Spannend ist auch, dass es für Dich offenbar okay ist, dass (wenn die Frau in der Wohnung bleibt) fürderhin eine ganze Gemeinde für Mehrkosten aufkommt, nur um der Frau (und natürlich ihrem Hund) günstigen, großzügigen Wohnraum zu finanzieren...
Oder tropft Dir der Geifer nur runter, weil der Eigenbedarf auf Grund von Flüchtlingsunterbringung entsteht?

Jeder soll da wohnen bleiben können wo er lebt. Diese Politik schürt Hass.
Es müssen ohnehin Wohnungen gebaut werden, oder wo sollen die ganzen einreisenden Menschen in Zukunft wohnen???

ahja: deine Gesprächskultur ist richtig schiach, wenn du wenigstens Witz hättest. :rolleyes:

Dein Schatzi kannst dir zwischen deine Pobacken klemmen.
Du beschneidest nur gerne die sozial Schwächeren in ihren Rechten, auch nicht besser

Soll ich jetzt allen ernstes raussuchen wo du Loop vor ein paar Seiten noch gesagt hast, dass du die Frau auch für die Flüchtlingsfamilie aus der Sozialwohnung geworfen hättest? Ne oder?
:rolleyes:

Ist ja cool, Du bezeichnest eine Krankenschwester mit eigenem Einkommen als sozial schwach?! Dein Jahreseinkommen würde mich interessieren, wenn diese Frau in Deiner kleinen Welt schon als sozial Schwächere gilt.

Ist ja cool, Du bezeichnest eine Krankenschwester mit eigenem Einkommen als sozial schwach?! Dein Jahreseinkommen würde mich interessieren, wenn diese Frau in Deiner kleinen Welt schon als sozial Schwächere gilt.

Da habe ich mich vertan, Sys beschneidet die hier lebenden Menschen gern in ihren Rechten und nicht (nur) die sozial Schwächeren.....ist das besser, Zicke?

ahja: deine Gesprächskultur ist richtig schiach, wenn du wenigstens Witz hättest.

Das wäre bei Dir reine Verschwendung, für Ironieverständnis oder gar Esprit fehlt es Dir an Niveau und den intellektuellen Voraussetzungen...
Aber wenn es Dir das Lesen erleichtert mach ich gerne ein paar Smileys dran :rolleyes:

Das wäre bei Dir reine Verschwendung, für Ironieverständnis oder gar Esprit fehlt es Dir an Niveau und anderen wichtigen Voraussetzungen...
Aber wenn es Dir das Lesen erleichtert mach ich gerne ein paar Smileys dran :rolleyes:

2zg6k4m.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben