Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber wer soll denn stundenlang aufbleiben, und ihr den Nonsens vorlesen...?(n)
Rechnet nich mit mir - *Sektkorken wegschieß* is ja nich so, dass dieser Thread eine Almoho- Alkboholo- Alkoholikerin aus mir gemacht hat... Ne Freude. Freunde. So betrun- *hicks* betrunken bin ich noch nich.

Hat jemand mein Bett gesehen? Was solls. Gute Nacht.
Gute Nacht. Mach mich ebenfalls vom Acker. :winken5:
(Blöd, kein Sekt da...:()

Danke sehr gut erklärt. Aber das hat nichts damit zu tun ob ich das Elternhaus verlasse. Ein Beispiel: jemand sitzt im Rollstuhl, also muss er damit Leben und lernen damit umzugehen. Er muss eine Arbeit finden und einen Chef der einen Menschen im Rollstuhl einstellt. Er muss eine Möglichkeit finden, wie er sich von A nach B bewegt. Wenn er jetzt in ein anderes Land geht, wird er nicht Laufen können, er wird trotzdem im Rollstuhl sitzen, dass heißt er kann vorm Rollstuhl nicht davon laufen. Somit kann er von seiner Aufgabe in diesem Leben nicht davon laufen.

Aber trotzdem heisst das nicht, dass ein Mensch nicht in ein anderes Land gehen soll, wenn es ihn aus irgendwelchen Gründen da hinzieht. Dann müsste jeder auf dem Platz bleiben wo er geboren wurde und dann geschehen keine Entwicklungen und Neuerungen. Dann hätte ich z.B. meinen Mann nicht kennengelernt. Nur so als kleines Beispiel. ;)

Darf ich dich Fragen welcher Nationalität du angehörst? Denn mir ist aufgefallen, dass du nur hier schreibst und erst seit September dieses Jahres dabei bist.
Ich bin Deutscher von Geburt an, zahle brav seit Jahrzehnten meine Steuern, verdiene durchschnittlich gut und habe meine Pflichten gegenüber dem Staat erfüllt
Mich irritiert gelegentlich, das die armen Seelen die von meinen Steuergeldern leben in der Regel die Klappe gegen Flüchtlinge am weitesten aufreißen und zudem auf sämtliche Werte scheissen, die sie nun ulkiger Weise so tapfer verteidigen. Die Ironie gibt wirklich ihr bestes:D

Mich irritiert gelegentlich, das die armen Seelen die von meinen Steuergeldern leben in der Regel die Klappe gegen Flüchtlinge am weitesten aufreißen und zudem auf sämtliche Werte scheissen

Nur gut das ich da nicht dazu gehöre, denn ich habe mich beim AMS abgemeldet, denn mein Partner hat 3 Geschäfte. Und ich freue mich das mein Partner mir zum Geburtstag Spenden schenkt, wie für Tiger, Bären, Tiere und jetzt für das Kind wo ihr Therapiehund vergiftet wurde. Oder mal für ältere Menschen ein Heizmaterial, das ist mir wichtig. Und die schönsten Geschenke.

Werbung:
Nur gut das ich da nicht dazu gehöre
Wenn du in Österreich lebst, ist es auch schlecht möglich, deutsche Steuergelder zu erhalten für den Unterhalt. Aber schön, dass du nen Partner hast, der dir ermöglicht, zu leben wie du willst.
Gut verhätscheln, damit er bis zum Grabe bleibt. Weil vom AMS gibts net viel Pension.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben